Tipp gegen PMS

Hallo, ich leide ganz dolle unter PMS, Symptome: Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, schlimmer Schwindel, ab und an hoher Blutdruck, Verstopfung, blähungen, ängste, Kopfschmerzen, Nacken und rücken, traurig und schlechte Laune.
Jemand eine Idee was hilft?
Kein Mönchspfeffer das hilft bei mir nicht sondern mir geht es schlecht davon 🙈

1

Hallo , ich habe auch pms aber kann gut leben damit !! Sprech mit einem Arzt über deine Beschwerden. Es könnte auch eine Hormonelle Ursache haben.Lg

4

Na mit Sicherheit ist das hormonell bedingt😉 so lange man „zyklusabhängig“ ist sind wir leider Opfer unserer Hormone 😅
Ich habe das jeden Monat deutlich gemerkt

2

Nacken und Rücken? 😅😂 So gesehen kann man echt alles auf PMS schieben. Es gibt aber einige pflanzliche Mittel. Kann man ja googeln

3

Ich auch 😥, bei mir vor allem schlimm mit depressiven Verstimmungen. Habe zunächst Laif900 versucht, hat auch für ca 3 Zyklen geholfen, dann bin ich tatsächlich auf Antidepressivum umgestiegen, hat mir sehr geholfen, habe es jetzt abgesetzt da ich schwanger bin.

5

Es gibt auch Antidepressiva das man in der SS einnehmen kann. Quäl dich nicht.

7

Ja, meins hätte ich auch weiternehmen können, aber durch die veränderte Hormonlage dachte ich ich teste es mal aus, bisher erfolgreich.

6

Es gibt im Internet Vitamin Präparate für pms die sind ganz gut