Hibbeln um Weihnachten rum

Hallo,

ich glaube an mir ist eine Frau verloren gegangen aber dieses Thema und das hibbeln mit seiner Frau steckt wahnsinnig an #rofl

Sie hat in paar Tagen ihren Eisprung und somit um Weihnachten rum die eventuelle Einnistung.

Wer ist auch in diesem Zeitraum mit Einnistung oder ES?

Wird es zu Neujahr ein Wunder geben bzw. kurz danach?

Spannend!

Alles Gute!#klee

Bearbeitet von Jannik1992
1

Hi 😊

Ich bin aktuell bei ES+11 oder 12.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf Updates 🍀😊

2

Wollte gerade fragen ob du Anzeichen hattest aber wenn ich die Liste von meiner Frau sehe die sie spaßeshalber mal erstellt hat was sie so in einem Zyklus alles hat habe ich gemerkt das alles kann aber nichts muss.... :D

Ihr seid kurz vorm testen, alles liebe!

Ich freue mich ebenso auf Infos. #winke

4

Habe bis jetzt eigentlich keine Anzeichen, außer etwas Unwohlsein. Hatte schon viel deutlichere Anzeichen und dann war es nichts 😂

In welchem ÜZ seid ihr?

weitere Kommentare laden
3

ES + 12 , ES + 11 Test negativ aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben.
Anzeichen, von jetzt auf gleich Krieg ich kein Hackfleisch mehr runter und wenn ich es nur rieche würde ich am liebsten weg laufen.
Ich drücke euch die Daumen #winke

5

Hoffe da kommt nochwas! #klee

7

Bin ES+7 erst und habe das mit Salami. Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt Salami gekauft die im Kühlschrank liegt. Wenn ich den öffne und das rieche wird mir richtig schlecht. Halte jetzt jedes Mal die Luft an, wenn ich ihn öffne

weitere Kommentare laden