1 mal rosa schmierblutung, Aber keine Periode in Sicht!!

Määäädels !! Was ist eure Meinung!!

Ich sollte heute meine Periode bekommen, gestern war ich auf Toilette danach nur helles rosa abgewischt, danach aber auch keine weitere Blutungen mehr. Unterleib ziehen ist ab und an da das wars aber auch schon.

Normaler weise ( hab ich meinem schwarzen Ausfluss danach geht die Periode richtig los. Und auch immer über pünktlich.

Wie denkt ihr darüber??

1

Darf ich auch als Mann? #rofl

Wie weit bist du?

Kann sich um eine Einnistung handeln bei der hellrosa Blut auftaucht da es eine frische Wunde ist. Bei manchen kommt das Blut sofort, bei anderen wird es in der Gebärmutter gesammelt und später raus befördert und somit bräunlich, da Blut ja an der Luft diese Farbe annimmt.

Alles Liebe!

2
Thumbnail

Bild !! Ist nicht meins ( meins war heller !!!
Wie weit ich bin , kann ich nicht beantworten da ich aufgehört hab zu testen!! Seid 2 j ohne Erfolg.

Meine Periode sollte heute einsetzen meistens zu 99% kommen die 1 bis 2 Tage früher.

Erst wars schwarz 2 Tage später dieses hell rosa nun nichts.. versteh ich nicht

3

Kann dann eine Einnistungsblutung sein, ich drück die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
5

Vllt testest du einfach !! Drücke die Daumen …

6

Laut dieser app, kann ich ab morgen testen . Warte nu noch bis Montag.
Da ich erneut schwarzen ausfluss hatte#zitter

7

Ok , ja manchmal spielt und der Körper einen Streich weil man es sich auch einfach wünscht. Drück weiter die Daumen . Ich warte auch noch Morgen ab , weiß aber vom Gefühl das die mens kommt wenn ich schwanger war wusste ich es immer irgendwie, war mir so sicher dann 😅. LG