Nach Schwangerschaft schwachere Periode normal ?

Hey Mädels
Meine Tochter ist frisch 2 jahre alt geworden. Ich habe bemerkt das ich seit ihrer geburt eine schwachere Periode habe. Wir basteln an Kind nr.2 und mache mir etwas sorgwn ob die Gebärmutterschleimhaut sich nicht gut aufbaut. Habt ihr das auch ? Wart ihr danach nochmal schwanger ?

1

Jüngst hat mir mein Fertilitätsspezialist eindeutig gesagt, dass die Dicke der Schleimhaut nichts mit der Stärke der Periode zutun hat. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Er berichtete mir von Patientinnen, die bluten wie abgestochen, deren SH jedoch nicht über 4 mm ausweist. Andere genau das Gegenteil.

Bearbeitet von Anthea007
2

Das hört sich doch gut an. Danke für die schnelle Antwort

3

Nach der ersten Entbindung wurde meine Mens auch nie wieder so stark wie vorher.
Wurde trotzdem noch 2x schwanger.

4

Meine Periode wurde nach dem abstillen deutlich stärker als vorher, und meine FA meinte, dass sei (auch) normal.

5

Ich tausche gern 🤣🙋

Seit Kind Nr 2 ..Hilfe ..war das immer viel...


Seit Kind Nr 3 ist es wieder erträglich

Meine Kiwu meinte damals auch,dass die Blutung nichts mit der dicke zutun hat .

Wird schon klappen.

Drück die Daumen 🥰

6

Meine Periode ist eher stärker und ich stille sogar noch