ES+5

Hallo, ich bin jz bei ES+5 und habe starke Eierstockschmerzen (links) immer wenn mal son schwung schmerz kommt zieht es auch bis ins Bein.
Kann es dass sich da was einnistet? Hatte das auch wer und hat dann iwann positiv getestet?.
Lg

1

Hey
Ich hatte auch um die Zeit circa schmerzen im linken Eierstock die gingen auch echt 2/3 Tage
An es 8 hab ich leicht positiv getestet
Und heute an Es10 zeigt mir der Cb schwanger 1-2 an🍀

2

Das freut mich sehr für dich!.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke 🙈ich wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hi! Bin heute auch ES+5. gestern Abend hat es mit einer leichten Schmierblutung bei mir begonnen (ganz wenig frisches Blut). Heute habe ich immer wieder braune Schmierblutung mit leichten Menstruationsschmerzen. Hoffe auch so sehr, dass das mit einer Einnistung zu tun hat.
Ich drücke dir die Daumen!

4

Ich drücke dir die Daumen :)🍀
Vlt einnistungsblutungen? Hatte ich noch nie🙈

5

Das hoffe ich auch ;-)

9
Thumbnail

Guten Abend. Also ich bin heute ES+11 und hab einfach mal aus Bauchgefühl einen Test gegen Abend gemacht. Man sieht eine zarte zweite Linie. Anzeichen hab ivh Müdigkeit,ziehen im rechten Eierstock und meine Brüste tun an der Seite weh.
Werde morgen nochmal mit morgen Urin testen und am Freitag mit Clear Blue. Da sollen eigentlich meine Tage kommen. Mal sehen..

10

Glückwunsch, hattest du die schmerzen durchgehend oder immer mal nur son paar Minuten?

11

Dankeschön. Aber es ist noch nicht zu 100% sicher 🙈🙏🏽 Ich wünsche es mir sehr

Manchmal über einen längeren Zeitraum durchgehend und manchmal nur so phasenweise.

weitere Kommentare laden