Erneut Mittelschmerz?

Hallo ihr Lieben

Ich müsste etwa bei ES+6 bis ES+7 sein. Genau weiss ich es leider nicht.
Meinen Mittelschmerz hatte ich vor ein paar Tagen um den ES herum. Dauerte einige Tage. Dann war gestern gut und heute fing es mit dem Ziehen wieder an.

Kann das so lange dauern? Ich habe den Schmerz meist ein paar Tage aber das ist schon ziemlich lange jetzt. Vorallem ist es komisch weil es vorerst nach ES vorbei war.

Habe auch Kopfschmerzen und zwischendurch pieksen / brennen im UL. Zudem ein Ziehen im UL, mal rechts mal links mal mittig 🤔. Mal habe ich für einen kurzen Moment einen Krampf dann gehts wieder.

Könnte das eine Einnistung sein? Ich erinnere mich nicht mehr wie das bei der ersten SS war. Hatte glaub gar nix 🤷🏻‍♀️

Fürs Testen noch zu früh. Musste mich gerade hinlegen.

Kann man so lange Mittelschmerz haben und dann mit Unterbruch?

1

Genau wie du es beschreibst, war es bei mir.
Heute ES+9 leicht positiv getestet :) aber mit gut erkennbarer rosa Linie.

Sind aber noch 6Tage bis zum NMT. Ich bleibe ganz entspannt und warte jetzt einfach ab und mache zu gegebener Zeit nochmal einen Digitalen.

Dir viel Glück #klee

2

Ah schöön, freue mich für dich 🥰

Mal schauen ob das auch bei mir was Gutes heisst ☺️.

Danke und auch viel Glück weiterhin! 🍀