⭐️Zyklusblattrunde am Freitag⭐️

Guten Morgen ☕️ ☕️

Ich eröffne mal...

Meine tempi kommt wohl nicht wirklich in Fahrt. Schade 🙈 dafür aber schon mega früh pms...permanentes dumpfes ziehen..brüste tun weh. Absolut nervig. Hatte ich sonst immer erst an es+8.


Wie siehts bei euch aus?

3
Thumbnail

Guten morgen

Ich habe mich länger hoer zurück gezogen da ich nach der fg im Juni ziemlich niedergeschlagen war.

Ich bin aktuell in der 5. Ssw und wollte euch meine glückskurve hier lassen.

Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.
Jetzt heißt es für mich abwarten ob es bleiben möchte.

Fühlt euch alle gedrückt

4

Ohh herzlichen Glückwunsch und vielen Dank , dass du sie mit uns teilst 🫶🏻❤️ ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen , dass dein kleiner Krümmel sich ordentlich fest beißt und wünsche dir eine angenehme und langweilige Kugelzeit ❤️🍀🫶🏻

6

Vielen lieben dank. Ich wünsche euch auch bald ss sein zu dürfen.

Ich habe diesen Monat das erstem mal miyo inositol und d chiro genommen. Mein es war sehr schmerzhaft dieses Mal. Ob es daran lag kann ich nicht sagen. Wir sind beide gesund aber dennoch habe ich es genommen weil es sehr gute Studien dazu gibt für frauen mit pco oder einfach so um das ei zu verbessern.

Vllt als kleiner Tipp für den einen oder anderen hier.

Liebe Grüße #winke

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Kurve iwie vergessen 🤦‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen 🫶🏻

Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen und gar nicht wirklich pms ? 🤭 ich puste mal kräftig damit die Tempi hoch geht 🌬️❤️

Tja meine ärgert mich aber auch grad .. hatte gestern Abend einen positiven ovu ..
Tempi ist minimal hoch geklettert aber zs passt so gar nicht , einfach nur cremig und mumu geschlossen 😵‍💫 bin gespannt auf die nächsten Tage

13

So früh kann es nur pms oder einbilderitis sein 🙈 aber ist wirklich unangenehm.

Vielleicht war dein Eisprung schon gestern. Oder heute nacht. Mal habe ich am selben Tag des positiv ovu Eisprung mal erst 24h später. Das wechselt... auch schon mal vor positiv ovu.

18

Hmmm naja ich werte mittlerweile alles was „anders“ ist automatisch erstmal positiv 😂🍀 von daher wer weiß ? Vielleicht sind deine Oma ja grad wirklich ein gutes Omen 😯 ich hoffe es sehr für dich !!! ❤️🍀

Den Gedanken hatte ich auch .. zumal letzten Monat der ovu scheinbar auch am es direkt positiv war. 😵‍💫 mal sehen was das wird , ich hoffe ja insgeheim er findet jetzt erst statt da wir zuletzt am Dienstag ein Herz setzen konnten … jetzt aber das ganze Wochenende nach legen können - bis Dienstag … da muss mein Mann für ca 1 Woche in die USA .. wenn der es erst dann wäre kann ich den Zyklus wohl abschreiben 😒😮‍💨

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Vllt ja ein gutes Zeichen bei dir 🍀
Meine ist zwar gestiegen aber ich hab weiterhin trotzdem das Gefühl es hat nicht geklappt, da ich meine typischen pms habe. Ein Test wage ich heute Mittag.

Liebe Grüße

12

Oh deine Kurve sieht aber gut aus !! Bin gespannt auf das Ergebnis 🤭🍀 drücke dir fest die Daumen 🫶🏻

15

Daumen sind gedrückt. Es+8 und nachmittags test ist mutig 🥰

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen. Ich denke ich hab diesen monat mal kein eisprung gehabt.
Meine kurve ist verwirrend und echt anstrengend die zu verstehen.

11

Oh wie lange geht dein Zyklus normalerweise? Wie ich sehe geht die Tempi grade ja runter , vielleicht bist du ja kurz vorm es ? 😯 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

16

Dem schließe ich mich an... vielleicht kommt er jetzt...

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

1. ÜZ und ich glaube der Zyklus kann schon weg 🙈
Dieses Zick Zack macht mich fertig... offensichtlich hatte ich noch keinen ES. Mein letzter Zyklus ging 30 Tage, also mein Ei müsste sich mal auf den Weg machen 🥲

Was meint ihr zu meiner Kurve?

32

Dieses Zick-Zack vor ES hatte ich vor einigen Monaten auch. Daran konnte man schön sehen, dass das Ei immer wieder Anlauf genommen hat, dann irgendwann hat aber der ZS gepasst, der Ovu wurde endlich positiv und auch laut Tempi ist das Ei gesprungen. Bestimmt springt es bald und ist ein besonderes Prachtexemplar 🤗 🍀

39

Lieben Dank für deine Antwort 💖
das wär schön wenn es tatsächlich nur Anlauf nimmt um ein Prachtexemplar zu werden 🥲
hatte aber an ZT14 schon die allerbeste ZS-Qualität... befürchte, dass sich das nicht wiederholen wird in diesem Zyklus 😕

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Guten Morgen
Oh das kenne ich mit den Brüsten mein Dekolleté gleich einem Verkehrschaos so leuchten die Adern schon seit 2-3 Tagen …
Ich hab gestern Abend mit Progesteron angefangen,werde aber nur 1 abends nehmen ,fals positiv dann wieder morgens und abends .das nehme ich zum Zyklus verlängern
Meine Temp macht was sie soll würde ich sagen 🙈 liegt bestimmt an dem Progesteron 🙈aber sieht gut aus ob der es wirklich da war keine Ahnung laut Temp ja und laut Ovi hatte ich an zt 10 morgens ne Erhöhung .aber leider kein Max 🤷‍♀️
Bin also irgendwo zwischen es+4-6 🙈🙈🙈🙈

36

Guten Morgen, ich sehe das wie Saphire, erstmal positiv werten die Symptome und optimistisch bleiben. Die Kurve sieht doch gar nicht verkehrt aus. Die nächsten 1-2 Tage wird der Eisprung sicher eingetragen 🥰👍 ich Puste Mal, dass die tempi noch die richtige Richtung findet 😊

Ich warte noch immer auf den Eisprung, normalerweise an ZT20/21 also jetzt, ZS gestern war top, Ovus steigen aber nur langsam. Denke heute oder morgen positiv 🤷‍♀️ Tempi ist schön unten, Herzchen gesetzt, Mal sehen ...

Aber hier in der Runde sind ja mehr, die auf den ES warten, hab ich eben gesehen 😊

38
Thumbnail

Ohje, auch die Kurve vergessen 😂

37
Thumbnail

Guten Morgen ☺️ ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

Meine Tempi sieht ganz ok aus .. ich erwarte jetzt die Tage den absacker .. der kommt eigentlich immer bei mir .. aber es ist ein schöner Anstieg ..

52

Kommt der immer gleich oder hast du erstmal HL?