‼️ Foto ‼️ Rosa Zervix nach ES? 😕

Thumbnail

ACHTUNG FOTO!!!

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr schon einmal kurz nach ES so Zervix??

Danke

1

Hey, wie viel Tage nach ES kam dieser zervix? Kann möglich sein das dass die einnistungsblutung war, und wie weit bist du heute im Zyklus? Teste doch am besten übermorgen Daumen sind gedrückt 😊😊

2

Danke für deine Antwort! 😊 bin leider erst ca ES+3/4 also Einnistung nicht möglich, daher denke ich eher hormonell stimmt etwas nicht oder so :/

3

Oh Okey, wir hoffen natürlich trotzdem aufs beste 🥰

4

Das selbe war bei mir gestern auch

Laut App Eisprung am 27.12 und gestern der war der Ausfluss leicht rosa .. ich weiß das man den ES anhand der App nicht viel „glauben“ schenken kann.

Diesen Monat is der erste wo wir keinen ov Test gemacht haben weil es die Male davor auch nicht klappte und wir aber im neuen Jahr einen Termin in der kiwu Klinik haben ..

Dachte auch erst Einnistung aber dafür wäre es ja viel zu früh auch.

5

Witzig bei mir laut Ovu auch am 27.12. 😀 aber seit meinem Post weiterhin ähnlicher Ausfluss, denke irgendwas stimmt hormonell nicht, nehme auch Mönchspfeffer vielleicht liegt es daran ☹️

6

Das is ja verrückt

Vllt ändert es sich bei uns doch noch zum Wunder ..

Habe den rosa Zervix auch nur einmal gehabt .. und nun hin und wieder mal ein Ziehen im Unterleib.

Aber vllt spielt der Körper nur einen Streich und lässt einen das so fühlen wie man es sich wünscht oder gern hätte. 😞