Folikelgröße wann ES

Hallo ihr lieben,
ich nehme aktuell Clomifen und war am Dienstag zur Kontrolle, der Folikel war 16mm groß. Mein FA meinte, dass der Eisprung am Freitag ist. Nun war ich am Donnerstag nochmal und da meinte er, dass der Folikel 19mm und die Schleimhaut 11cm ist... Meine Ovus sind weiß und die Temperatur passt auch nicht zum Eisprung.
Ich habe immer wieder ein Ziehen auf der Seite, wo der Folikel ist... Wann springt er? Wird er zu groß und bidelt ne Zyste....

Die Ovus müssten doch heute positiv bzw positiver sein wenn am Wochenende der Eisprung sein soll :((

1

Bei mir ist es ähnlich. Auch ohne Clomifen habe ich an ZT 6 bereits einen 18mm Follikel. Durch eine gestörte Eizellreifung bei mir springen die erst am ZT20. Daher muss ich mit Ovitrelle auslösen. Vielleicht wäre das auch was für dich 🙂

2

Das auslösen möchte mein FA nicht. Ich habe Clomifen auch nur ungern bekommen weil ich eigentlich immer einen Eisprung habe. Allerdings sehr spät und eine starke Gelbkörperschwäche...
Jetzt eben Clomi und Mömchspfeffer

4

Das war bei mir auch der Fall. Clomi habe ich nie probiert, weil die Follikel bei mir ja schnell wachsen, aber wirklich gegen die Gelbkörperschwäche hat nur die Auslösespritze mit Progesteron

3

Bei meinem letzten Zyklusmonitoring war mein Follikel freitags 24 mm groß und mein ES war montags. Das ist wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber so hast du einen Vergleichswert :-)

6

Dankeschön :)

5

Hey, das ist total unterschiedlich. Meine ovus waren zb schon positiv da meinte meine Ärztin, erst einen Tag später auslösen. Diesmal wurde gar kein US gemacht, ich habe nach positiven ovu einfach auslösen sollen

7

Bei mir wird nicht ausgelöst weil mein FA meinte das Ei springt selbst oder eben im nächsten Zyklus