KiWu Hilfsmittel hilfe…

Hallo İhr Lieben.
Wir sind zurzeit in der KiWu Phase und möchte gerne hilfsmittel benutzen wie z.B. Tabletten & Tee's. Was nehmt Ihr ein? Was benutzt Ihr? Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Würde mich auf eure Antworten sehr freuen.
LG🤗

1

Hallo, ich nehme Frauenmantelkrauttee, Clavella, Vitamin D3, Zink und Omega3. Mein Gyn attestiert mir immer super Werte (Eizellreifung, Gebärmutterschleimhaut, Hormone etc.) Bisher hat es bei uns leider noch nicht geklappt, aber es liegt eher an den Spermien meines Partners.
Wünsche euch viel Glück 🍀 ☺️

2

Achso und natürlich Folsäure :-)

3

Hi ☺️

Eizellreifung:
- Clavella

Vitamine:
- vitamin D3
- omega 3
- Selen
- B12
- wichtig ist Folsäure (In Clavella Enthalten)

Sonstiges:
- Ferti Lily

Tee:
- Frauenemantel

4

Huhu ☺️
Darf ich fragen wie lange du schon den fertilily cup nutzt? Wir nutzen ihn jetzt schon zum vierten Mal bzw. im vierten von sieben ÜZ und hatten keinen Erfolg.
Weiß ja nicht wie bei anderen der Erfolg damit aussieht, aber habe eher das Gefühl, dass es dieses Ding Geldmacherei war🤣🙁

5

Also wir haben es diesen Zyklus zum ersten Mal probiert 🙈 dachte das muss ich noch probieren bevor wir im Januar in der KiWu Klinik starten 🙈
die Bewertungen haben sich so gut gelesen. Hab aber auch wenig Hoffnung das es bei uns was bringt 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.