GV zwei Tage vor den fruchtbaren Tagen

Hallo,
Ich hatte am 23.12 GV und an den beiden Tagen danach Mittelschmerzen, der am 25 morgens aufgehört hat. Ich sollte gestern meinen Eisprung gehabt haben, aber am 26 hat es immer wieder leicht gepiekst in der linken Seite des Unterleibs. Am 27 hat es dann auch im Unterleib leicht gezogen und ebenfalls gepiekst und ich hatte einen klaren Ausfluss, den ich immer noch habe, aber zuvor in all den Monaten noch nie hatte, bis zu dem Zeitpunkt. Das ziehen und pieksen hat sich am 29 wiederholt, ebenso schwindel, übelkeit und ziehen am 27, 29 und 31. Wäre eine Schwangerschaft möglich und habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen?
LG

1

Hey
Ja, das wäre möglich. Ich würde einen Test machen- wann würdest du denn deine Periode bekommen?

4

Ich würde am 16 meine Periode bekommen, also wäre ein Test erst so am 10-11 möglich.

2

Wenn dein ES tatsächlich am 25.12 gewesen sein sollte, was ja nicht sicher bestimmt wurde und somit auch nicht bestätigt ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du jetzt schon Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Besonders nicht bereits 2 Tage danach.

5

Ja, ich weiß auch, dass es keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könne, da die Eizelle auch wiederum fast ungefähr 10-12 Tage braucht, bis sie angekommen ist sich einnistet und manche Frauen können das ja spüren. Am 27, drei Tage nach GV und zwei Tage nach den Mittelschmerz, hat es erst Mild begonnen mit sehr leichtem Ziehen und pieksen, am 29 ein wenig mehr mit leichtem Schwindel und am 31 ein etwas stärkeres Ziehen und damit sofort Übelkeit, die danach sofort wieder verschwunden war. An alle den Tagen war es nach wenigen Minuten wieder verschwunden.

3

Der Ausfluss ändert sich leider oft von zyklus zu zyklus. Wenn der Eisprung nicht durch temperatur bestätigt ist wird es schwierig zu sagen wann er tatsächlich war.

6

Ja, ich weiß, dass das möglich ist. Ich hatte das halt in all den Jahren noch nie in meinem Zyklus, sondern immer gleichbleiben und es hält immer noch, obwohl mein Eisprung seit mindesten dem 30 zu Ende ist, also auch meine fruchtbaren Tage.
LG

7

Wer oder was sagt denn das gestern dein Eisprung war? Wenn der Eisprung am 30 war und du am 23 den letzten GV hattest, dann liegen da gute 7 Tage zwischen, da ist ne Schwangerschaft eher unwahrscheinlich... 🤔 Vllt verstehe ich dich auch falsch.
Auf alles gepiekse, ziehen und gezuppel würde ich (sorry wenn ich das so sagen muss) nichts geben. Du versuchst schwanger zu werden und hörst so dermaßen in dich hinein, dass jedes bisschen ein Symptom sein könnte...
LG Babs, die gestern nen positiven Ovu hatte und seit heute ein drücken im Unterleib und ständig Hunger 🙈

Ich drücke dir trotzdem alles was ich habe, dass es vllt. Jetzt schon oder zumindest bald klappt 🍀

8

Eisprung war am 29, nicht der 30. Also sind es 6 Tage dazwischen, während GV am 23 war, aber spät abends.
Drücken Daumen, dass es bei dir dann geklappt hat.