🍀🌸🐞Ava/Trackle Kurven am Samstag/ Silvester 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen alle miteinander.

erst einmal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle unsere Wünsche endlich im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

So ich spüre heute nichts mehr. Temperaturanstieg ist auch geringer gewesen. Und ich habe einen Test gewagt, der aber halt negativ ist. Bei ES 10 durch aus schon möglich ganz leicht etwas zu sehen, jedenfalls bei meinen beiden FG waren beide ab ES9 einen Hauch zu sehen.

Es ist ok. Ich schließe damit das Jahr 2022 ab und hoffe auf das neue Jahr. Heiraten und der weg in die KiWu. Es wird spannend.

Wir lesen uns im neuen Jahr :)

LG Kathi#klee#fest

Bearbeitet von KnobiKathi
1
Thumbnail

Hallo Kathi,

Schade, dass der Test negativ war! Vielleicht kommt ja trotzdem noch eine Überraschung. Falls nicht, dann kenne ich das Gefühl gut. Und die Hoffnung in die KiWu ja ebenfalls.

Meine Kurve macht seit letzten Zyklus ja gerne das Gegenteil von dem was sie soll. Ist also auch weiterhin so. Außer der HT ist die AF und der RP so durcheinander. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Meine Ovus sind noch negativ. Heute Morgen war er aber immerhin etwas stärker als gestern. Hoffe der ES kommt bald damit das mit dem Zyklus überhaupt eine Chance hat klappen zu können.

Ansonsten wünsche ich euch auch allein einen guten Rutsch 🎆 kommt gut ins neue Jahr! 🎉

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kathi, tut mir leid das der Test negativ war ☹️ aber ES+10 muss auch noch gar kein Test anschlagen.

AVA hat bei mir noch keinen ES erkannt und hat den ES jetzt wieder verschoben. So oft hat AVA den ES bei mir noch nie korrigiert 🤷‍♀️ ob das so stimmt hmmmm. Ovus waren an Tag 13+14 positiv.

Ich wünsche euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 😍
2023 wird unser Jahr! Ich bin dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Lasst es euch gut gehen Mädels ❤️

3
Thumbnail

Ich wünsche euch allen einen super Start ins neue Jahr! Werde Mitternacht (hoffentlich#rofl) verschlafen, mir bedeutet dass nicht allzu viel ;-)
Auf dass 2023 viele Wünsche in Erfüllung gehen!#klee Liebe Grüsse Koko