Zyklus abhaken?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe/hatte in diesem Zyklus so ein gutes Gefühl, weil meine Kurve soweit ganz gut aussieht! Heute allerdings ist die Tempi bisschen runtergegangen und ich habe eine wirklich nur minimale Schmierblutung ( hellbraun/rötlich) nach dem Abwischen bemerkt. Normalerweise habe paar Tage vor der Regel dunkles Blut am Papier. Denkt ihr ich kann noch hoffen oder lieber abschreiben? Vielleicht hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Getestet habe ich noch nicht weil die Meisten schreiben ES+10 wäre noch zu früh und hab natürlich auch Angst vor der Enttäuschung..

1

Ist die Enttäuschung weniger wenn die Mens kommt? Ich versteh nie, dass man sich lieber an eine möglicherweise falsche Hoffnung klammert als Gewissheit zu haben.

2

Was hat man denn für eine „Gewissheit“ am 10. Hochlagentag zu testen? Da muss die Einnistung nichtmal rum sein und ein Test kann gut falsch negativ sein, da es einfach noch früh ist 🤔

3

Ab dem wievielten Hochlagetag wäre es denn sinnvoll? Das mit der Einnistung wusste ich nicht, habe schon oft gelesen dass die schon am 7. Tag abgeschlossen ist…ich sollte wohl einfach darauf warten dass meine Mens kommt..

weitere Kommentare laden