Konnte Frauenmanteltee den Zyklus bei euch reglieren?

Hey ich hab zur Zeit einen 38TageZyklus, was lang ist bei Kinderwunsch. Hormone wurden kontrolliert, alles in bester Ordnung.
Ich nahm 13 Jahre die Pille, wurde danach SOFORT schwanger, leider FG.
Ich kann mir vorstellen dass mein Zyklus einfach noch nicht regliert ist oder was denkt ihr?
Habt ihr Tipps? Vielleicht Frauenmanteltee trinken?
Danke :-)

1

Ich hab Mönchspfeffer und Frauenmantelkapseln genommen ab dem ES zusätzlich Yams Kapseln. Hatte einen ganz regelmäßigen zyklus bekommen
26 bis 29 Tage. Davor mal 27 mal 35 mal 140 Tage 😅

2

Mein Zyklus lag eine ganze Zeit lang so bei 34 Tagen, wegen späten Eisprung am ZT22/23 und dann war die zweite auch immer entsprechend super kurz.
Habe jetzt mit den Miapanda Zyklustees 1/2 meinen Eisprung zum zweiten Mal an ZT14/15 gehabt und der letzte Zyklus war dann nach 26 Tagen durch - kann ich also empfehlen :)