Welches inositol Präparat empfehlt ihr? Danke

Thumbnail

Ich hab nun zum Beispiel das Zyklositol ins Auge gefasst mein jetziges neigt sich dem Ende zu - hatte das von Sunday Natural

Zum Vergleich auf dem Bild die Inhaltsstoffe meines jetzigen und das was ich überlege im Vergleich 🥺🫣

Das hat ja das CD- und das MYO-Inositol….

Oder was nehmt ihr 🥰🫶🏻 Danke 😘

1

Nehme auch das Zyklositol seit 2 Monaten. Davor hatte ich Inositol und muss sagen das ich mit Zyklositol sehr zufrieden bin. Nehme es mit NAC und Coenzym ein. Ich finde meinen Eisprung nicht mehr schmerzhaft.

5

Danke für deine Antwort.

Also das NAC nimmst du ein um eine etwaige Östrogendominanz entgegenzuwirken- also einem im Verhältnis zu niedrigen Gelbkörper Hormon vorzubeugen? Richtig? Hast du das auch von CARI wie das zyklositol?

Q10- soll die Mitochondrien stärken? Mitochondrien werden für die Prozesse der Befruchtung und Zellteilung, also bei der Entwicklung des Embryos, benötigt. Richtig? Welche Marke hast du da und wieviel mg nimmst du ein?

Vielen Dank 😘

7

Das ist richtig ja . 👍
Ja habe alles von Cari.

Das Coenzym habe ich mir auf Amazon bestellt (hochdosiert) pro Kapsel 200mg. Habe die ersten 2 Wochen 400mg eingenommen um den Spiegel aufzubauen. Anschließend nur noch 200mg.
Habe mich im Internet belesen, da wurde von mehreren beschrieben das sie in der Kiwu Klinik sogar über mehrere Wochen 600mg empfohlen bekommen haben um die Eizellqualizät zu verbessern.

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme myo-inositol von vitaworld. Die haben 1g Tabletten, ich nehme also 2 früh und 2 abends. Ich glaube preislich war das für mich das beste.

3

Hm hab mit dem Preis gerade angesehen - du musst 4 stk täglich einnehmen okey kannman mit leben hast aber nur das MYO inositol
Das andere ist zwar 10€ teurer dafür hat es Folsäure und das CD-Inositol mit drin und du musst da es Pulver ist nur mit etwas Wasser 💧………..

Ich glaub derzeit noch zyklositol 🫣

4

Mir war es wichtig, dass ich reinen myoinositol habe, weil ich Folsäure mit anderen Tabletten schon einnehme (Femibion oder so). Man muss immer beachten, dass man am Ende nicht zu viel Vitamine einnimmt 😅 aber wenn du sonst nichts anderes nimmst spricht doch nichts dagegen, es macht ja keinen Unterschied solange es für dich passt:)

weiteren Kommentar laden