🍀Neujahrs Zyklusblattrunde 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ☕ ☕

Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht...
Meiner einer krabbelt jetzt zum frĂŒhdienst... war ne Kurze Nacht mit knapp 5h schlaf.

Wie geht's euch?
Werd mir nach der Arbeit eure kurven ansehen.

6
Thumbnail

Guten Morgen im neuen Jahr!
Ich stelle meine Kurve zum letzten Mal ein heute. NFP hat heute auch die Wochen hinzugefĂŒgt đŸ„° Der Test ist positiv und wir freuen uns riesig auf dieses neue Jahr 😍
Falls es jemandem hilft: ich habe diesen Zyklus durchgehend Frauenmanteltee getrunken (die Zyklen davor immer 1. HĂ€lfte HimbeerblĂ€tter) und mein Mann hat angefangen Folio einzunehmen. Wer weiß, was davon geholfen hat 😅
Ich wĂŒnsche euch auch viel GlĂŒck und positive Tests 🍀 und ein schönes neues Jahr

13

Oh, wie toll! Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit â€ïžđŸ€
Danke fĂŒr die Tipps. Nimmt dein Mann auch einfach Folio oder gibt's da besondere PrĂ€parate fĂŒr MĂ€nner ? (Welche Einheit!?) 😂

24

Vielen lieben Dank 😊 er hat Folio men genommen, das ist ein eigenes PrĂ€parat.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen und frohes neues Jahr 🎆

Schönen frĂŒhdienst. đŸ„°
Meine weiterhin stabil, Test weiterhin leider negativ😭 stelle mich auf den neuen Zyklus ein đŸ„ș
Liebe GrĂŒĂŸe

28

Aber an es+10 ist doch noch gar nichts verloren. 🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen, und ein frohes neues Jahr đŸ„‚đŸ„ł

Ich hoffe es bleibt ein entspannter Arbeitstag bei dir. Zum GlĂŒck hab ich jetzt eine Woche Urlaub, wach bin ich aber trotzdem schon - schei.. innere Uhr 😂

Meine Tempi hat heute einen Satz nach oben gemacht und mir wurden nun einige Daten angezeigt in der App. Ganz so schlau werde ich daraus auch noch nicht. Aber zumindest hat mich gestern Abend zum ersten Mal der Smiley vom rosanen Clearblue angelĂ€chelt. Die normalen Teststreifen waren auch positiv. Nur einen richtigen Peak hatte ich nicht. Naja vielleicht heute noch. morgen gehts auf jeden Fall nochmal fix in die Kinderwunschklinik zum Ultraschall, auslösen brauchen wir hoffentlich jetzt nicht mehr 🙈 oder sieht es noch nicht nach Eisprung aus?

WĂŒnsche euch auf jeden Fall einen angenehmen Tag đŸ€—

3
Thumbnail

Guten morgen und ein gesundes neues Jahr.
War das geballer nicht grauenvoll? Ich hab es ja so gar nicht mit dem Knallen und es war der reinste horror. Wir haben nicht mal den Fernseher verstanden und das gegen 18 Uhr. Meine Nacht war dementsprechend. Was man offenbar an meiner tempi sieht. Normalerweise springt die am nÀchsten Morgen nach positivem ovu in die Höhe. Diesmal nicht.#kratz Der Ovuschmerz gestern war auch ordentlich

4
Thumbnail

Guten morgen đŸ€— ❀ und happy New year đŸŽ‰đŸ«¶â€ïžđŸ€
Ja wir sind um 1.30 ins bett
Tempi ist unten bis auf die coverlinie 🙄wenn sie so ist kriege ich meine mens ich hoffe sie steigt morgen wieder đŸ’Ș
Aber ich glaube es hat nicht geklappt
Allen ein frohes neues Jahr đŸŽ‰đŸ«¶â€ïžđŸ€

5

Meine tempi ist auch nicht wie sonst immer nach Ovulation.
Das wird sicher an der Nacht gelegen haben und morgen steigt sie wieder.

7

Ich gehe immer spĂ€t ins Bett 🙈das macht aber Kein unterschied
Ich liege meistens 37.15
Ich denke das doch kein es war ovu wurden auch nicht positiv richtig
Mal schauen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀
Ohweh das kann ja dann ein Tag werden 🙈 ja doch sind gut reingerutscht danke â˜ș
Ich hab heute morgen zweimal gemessen einmal um 6 da nervte aber die Katze weil sie unbedingt kuscheln wollte und mir stĂ€ndig aufs Handy Display tappte 🙄 hab danach nochmal geschlafen und in Ruhe neu gemessene dann war es was höher von 36,26 auf 37,34
Bin heute Es+6/7 nun fĂ€ngt das frĂŒhhhhtestsyndrom wieder an 🙈 hoffe eure Augen sind geschĂ€rft 🙈😂😂

21

😂😂😂 sehr sĂŒĂŸâ€Š

Meine Augen sind bereit, her damit đŸ«¶đŸŒ
Kurve sieht bisher super aus 🍀

27
Thumbnail

Morgen wird das hoffentlich interessant
Das ist so ein mĂŒ hab es auch fast nicht gesehen 🙄

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Happy New Year euch allen! Auf ein Babyreiches Jahr 😉

Mein Zyklus bereitet sich auf den ES vor. Heute mal den Auszug vom Ava. Listig ist der Ruhepuls - Alkohol zeigt sich immer
 đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‰
Aber jetzt startet der Dry January. Den kann ich dann hoffentlich noch ein paar Monate verlĂ€ngern, falls dies mein GlĂŒckszyklus wird 😉

Also, ganz viel GlĂŒck, Liebe, Hoffnung und positive Zuversicht fĂŒr uns alle! 🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen, na fĂŒr eine kurze Nacht ist die tempi doch schon stabil oben geblieben đŸ„°đŸ€
Leider schleicht sich nur bei mir seit vorgestern eine ErkĂ€ltung ein und mir geht's nicht so gut.. diesen Zyklus sollte es wohl nicht sein, erst 4 Tage lang super ZS und Mumu offen, dann werden die Ovus nicht positiv und jetzt kann ich nicht Mal anhand der Temperatur sehen ob ich einen ES hatte weil ich Fieber habe.. ,😭
naja dann wird eben 2023 unser aller Jahr ❀❀

30

Du arme. Gute Besserung. Ich kann dich zu gut verstehen. War Genau in der gleichen Situation. Aber da hilft nur abwarten und werte beobachten. I

15
Thumbnail

Frohes neues ihr lieben🍀

Meine kurve wird immer komischer.
Verstehe nur noch Bahnhof.
Aber egal vielleicht ist das ja diesmal meine glĂŒckskurve.
Gestern hatte ich plötzlich so starke unterleib schmerzen ich dachte man sprengt mir mein eierstock. Das habe ich so noch nie gehabt.

Bearbeitet von Janii6
22

Sieht nach ES aus

Bin gespannt, hoffe ihr konntet ihn nutzen
🍀

23

Genutzt haben wir den definitiv :)