Mit Partner zusammen getestet? Oder überrascht?

Wie war es bei euch?

Habt ihr offen mit eurem Partner über die Anzeichen / Tests usw geredet? Und die Tests sogar zusammen ausgewertet?

Oder habt ihr euren Partner überrascht?
Und wenn ja, wie?

1

Ich hab den Test alleine gemacht. Mein Mann wusste aber, dass ich ihn machen werde. Ich wollte in dem Moment einfach für mich sein, für meinen Mann war das okay.
Er hat es dann am Nachmittag ohne grosses Tamtam direkt erfahren, nachdem er zur Tür reinkam.
Wir sind beide nicht der romantische Typ und da er wusste, dass ich einen Test mache an diesem Morgen hätte er spätestens bei einer Box zum Öffnen oder Ähnlichem den Braten gerochen. Ich hab ihm ohne Umschweife den Test unter die Nase gehalten und wir haben uns wahnsinnig gefreut #verliebt

2

Wir rätseln immer zusammen :). Bei beiden Schwangerschaften hat mein Mann den Strich zuerst erkannt .

3

Ich stand 10 Sekunden später bei ihm in der Küche und er dachte, ich hätte Corona #huepf ;-).

7

😂😂😂😂😂😂 Wie gut

8

Hahaha sehr gut..

4

Hallo Foxy,
Bei dem Versuch, als es geklappt hat, hatte ich ihn überrascht..
Habe zwei Bodies gekauft, ein Bild mit einem Storch und einer Erbse im Tuch und dem Text "Unser Storch ist gelandet" ausgedruckt und das zusammen in eine Auflaufform gelegt. Die dann ohne Temperatur in den Backofen.
Ich war an dem Tag im Homeoffice, er im Büro. Als er nach Hause kam, hab ich gesagt "Schau mal in den Backofen, ob dir die Überraschung schmeckt"..

Er hat sich gefreut.

Ich hatte für jeden Monat eine Idee wie ich es ihm sagen würde.. Auch trotz GvnP.. Ob es geklappt hätte.. Keine Ahnung..

Aber jetzt sind wir im KiWuZ.. Er weiß, dass die testen wollen und dass sie nachm Bluttest immer noch am selben Tag anrufen.

Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

5

Ich hab ihn überrascht ☺️ er hat gefragt, wann ich endlich testen kann und ich meinte nur „erst in paar Tagen“
Habe dann alleine getestet und bin dann losgezogen um eine kleine Box zusammenzustellen. Diese hab ich ihm dann an einem Abend auf den Tisch gestellt, da konnte er es sich aber schon denken ohne sie vorher zu öffnen ☺️ als er sie geöffnet hat, hat es Tränen gekullert ❤️

6

Sehr schön!

Wir hatten es vor 1-2 Jahren auch schon einmal probiert.. da wollte ich ihn auch überraschen..

Er hat eine Firma und ich wollte ihm einen Brief senden mit der Ankündigung das (zum ET) ein neuer Mitarbeiter anfängt.. hihi

Mal sehen was der Test nächste Woche sagt.. vorher bereite ich erstmal nichts vor.

Und ob ich es ihm sage mit dem Testen schaue ich mal.. je nach dem ob ich Symptome habe / verstecken kann ;)

9

In der ersten SS habe ich einfach den positiven SSTest ins Badezimmer gelegt und ihn dann rein gerufen, er hat ihn gesehen, ihn sich angeschaut und nur gesagt :"ne oder???" ( wir hätten beide niemals damit gerechnet im ersten ÜZ schwanger zu werden...
Beim zweiten Baby habe ich vorher schon nen Babybody bestellt und ihm und unserem großen von der gleichen Marke und habe dann gesagt hier schau mal was ich für euch bestellt habe. Habe ihm und unserem Sohn schon die Capi gegeben und gesagt das da noch was in der akiste ist. Da war der Body und der positive SStest.
Jetzt beim dritten weiß ichs noch nicht. Muss erstmal positiv sein🙈

10

An es+9 hatte er Geburtstag und ich hatte ihm einen Kuchen gemacht, der Test war schon positiv und ich habe dann happy Birthday Papa drauf geschrieben und ein Baby Söckchen mit du wirst Papa dazu gelegt ☺️ hatte einfach so ein Gefühl im Bauch 🤷🏼‍♀️♥️

11

Kind 1 zusammen getestet
Kind 2 überrascht. Kind 1 hatte ein Shirt an mit Grosser Bruder.
Kind 3 zusammen
4ss alleine, früher Abgang
5ss wollte ich es noch etwas für mich behalten aus Angst. Er hat jedoch einfach am Abend gesagt: und wie sieht es aus? Bist du schwanger?🤣🤷 Leider FG
4. Kind alleine und ihm dann erst ca 2 Tage später gesagt