Temperaturabfall ZT24

Thumbnail

Hallo,
wie bewerte ich so einen Temperaturabfall? Liegt es daran dass ich kürzer geschlafen habe? War auch vor dem Wecker schon wach, also keine 6h Schlaf. Heute ist mir noch übler als die vergangenen Tage 🙈 Hattet ihr auch zeitig Symptome. SS mit meiner Tochter war mir auch zeitig übel. Leider damals noch keine Tempi gemessen zum Vergleich. Tempi ist ja noch über der CL 🤷🏼‍♀️
Hoffe auf ein paar Worte zur Beruhigung, ihr dürft aber auch knallhart ehrlich sein 😅
Liebe Grüße

1

Naja, solange du über die coverlinie bist ist doch alles in Ordnung, oder? Der Zeitpunkt des Messens oder zu wenig Schlaf können auf jeden Fall die Ergebnisse beeinflussen, also ist noch nix verloren denk ich😅

2

Störfaktoren erhöhen die Temperatur. Da dies in der 2.ZH keine Rolle spielt, wird dort auch nicht geklammert.

Die Höhe der Temperatur in der 2.ZH spielt keine Rolle, sie schwankt immer mal. Wenn sich eine SS einstellt, bleibt sie in Hochlage und sinkt vor/bei Mens nicht auf Tieflagenniveau ab. Mehr kann man aus der Tempikurve nicht rauslesen 🤗