Tempi Profi!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich verstehe meine Kurve nicht.
Am 14.12. startete die Periode der Zyklus davor 31 Tage. Momentan ist das immer gleichbleibend. Allerdings war die Periode so schwach und kurz das ich mir nicht sicher war dass das wirklich die Periode war.
Ich habe nie positive Ovulationstest. An ZT 16 und ZT18 war der Ovu aber stärker ausgeprägt und auch die App hat ja da so den ES Sprung berechnet.
Nun bin ich ZT 26 und der Ovu ist wieder stark ausgeprägt der Zervix ist eiweißartig und spinnbar. Könnte es sein das ich jetzt erst meinen ES habe?

Bin am verzweifeln 😩

1

Die Temperaturen schwanken so extrem, da ist die Kurve nicht wertbar.

Misst du vaginal/rektal, immer direkt nach dem Aufwachen im Liegen, lange genug, etwa zur selben Zeit?

2

Ich messe oral direkt nachdem aufstehen. Leider nicht immer zur selben Uhrzeit, da ich in Schichten arbeite. Meine Tempi Kurve schwankt immer so extrem.

5

Naja, oral nach dem aufstehen ist keine gute Idee. Vielleicht kannst du dir überlegen vaginal und vor dem aufstehen zu messen? Ich glaube die Kurve würde da schon mehr Sinn machen...

weitere Kommentare laden
4

In der Kurve sehe ich keinen ES. Vielleicht hat das Ei Anlauf gemacht und ist nicht gesprungen und ES hat sich auf jetzt verschoben? Ovus werden manchmal etwas intensiver kurz vor Periode, also schwer zu sagen, was jetzt kommt. Aber so wie du ZS beschreibst phantasiere ich, dass dein ES sich verschoben hat, also könntest du vorsichtshalber Herzchen setzen? Wie es wirklich ist kannst wahrscheinlich erst rausfinden, wenn deine Periode kommt...

6

Ich werde es mal vaginal probieren im nächsten Zyklus. Und ich meinte ich messe nicht nachdem aufstehen sondern damit gleich nachdem aufwachen.
Okay oh man, na dann werde ich mal schauen wann die Periode einsetzt. War auch erkältet diesen Zyklus, vielleicht ist er deswegen durcheinander.

Vielen Dank für deine Antworten! :)

7

Es könnte auch sein, dass wegen Schichtarbeit + Erkältung dein ES sich verschoben hat, also vielleicht wird na noch was kommen :)

weiteren Kommentar laden