♥ Zyklusblattrunde am Montag ♥

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich stelle mal Kaffee und Kekse in die Runde, ich hoffe ihr hattet alle ein halbwegs entspanntes WE und ihr startet gut in die neue Woche!

Bei mir na ja, ich bin leicht geschockt von meiner Tempi, und bin so ein Angsthase und habe natürlich noch nicht getestet #zitter Habe vor zwei Wochen in meiner Firma gekündigt, wir haben in zwei Wochen den ersten Termin in ner KiWu Klinik...wenn das morgen aber oben bleibt, werde ich um den Test nicht rumkommen. Ich habe ein Haufen Symptome, hatte ich aber auch letzten Monat und nichts war, da gebe ich nichts mehr drauf :-D Menno #zitter Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Eine schöne Rakete 🚀 hat deine Tempi da hingelegt 😍. Wahnsinn das du es aushältst nicht zu testen ich gehör ja zur Fraktion ungeduldig 😅.
Das Leben macht oft dann seine eigenen Pläne wenn man am wenigsten damit rechnete, ich drück dir alle Däumchen das du morgen mit zwei schönen Strichen belohnt wirst 🍀✊🏻💜.
Meine Tempi war gestern nur ein Ausreißer 😂, mal schauen wie sie sich weiter entwickelt, jetzt heißt es erstmal Urlaub vorbei ab in die Arbeit.
Kommt gut in die neue Woche 🤗

6

Auf jeden Fall Eisprung durch und das heißt zurück lehnen und abwarten bei dir. Ich musste bereits letzte Woche arbeiten, darf dafür Heute home office genießen.

48

Herzchen sind gut gesetzt, ES bestätigt, das Hibbeln kann bald beginnen. Von jetzt an entscheidet die Natur und du kannst dich zurücklehnen und beobachten :-D

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Puh den Kaffee brauche ich 😅 starte heute wieder in den ersten Arbeitstag. Meine Tempi hat auch einmal so nen Satz nach oben gemacht. Kann das ein gutes Zeichen sein? Bisher war sie ja sehr sehr gleichmäßig 🙈😅
habe natürlich, weils mir komisch vor kam, zweierlei Test gemacht. Einmal den E@h + KTX und einen Corona Test 😂😂 wollte auch das zweite ausschließlich 😂 aber auch bei den beiden SST nichts zu sehen. Eventuell war’s noch zu früh? Was meint ihr?


@momtobe: das hatten wir im Oktober. Da sollten wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik haben. Der wurde uns wegen Corona leider abgesagt. Am selben Abend hab ich noch positiv getestet weil ich so ein Gefühl hatte. Dachte eigentlich eher an Eisprung. Der Ovu hatte mich aber so angesprungen, das ich den Sst gleich hinterher gemacht hatte. Der dann ebenfalls. Da war ich aber auch schon in der 6. SSW. In der 7 hab ich es leider verloren.
Anzeichen bringe ich natürlich auch mit, wäre ja zu langweilig ohne 🤷🏼‍♀️

Naja mal schauen das ich den ersten Arbeitstag heute hinter mich bringe 😊

4

Der Satzt nach oben ist super Zeichen. Manchmal dauert es länger mit den //... wir warten ja schon seit ewig auf unseren Nachzügler...zwei Jahre hibbelns... letzte FG 14.ssw letzten Dezember... man hat ja schon alle Hoffnung fast aufgegeben...aber diese Kurve gibt wirklich mal Hoffnung, meine alten "Schwanger" Kurven haben alle diesen Satz nach oben bei ES+10/11... die nicht schwanger eben nicht. Manno ich werde so nervös morgen sein #zitter

12

Na das macht mir ein wenig Hoffnung 🙈 sind jetzt schon im 7 Jahr wo wir versuchen schwanger zu werden. Das letztes Jahr war wie der 6er im Lotto. Es wäre einfach zu schön wenn’s im ersten richtigen Zyklus danach wieder geklappt hätte 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, na die hat aber nen Sprung nach oben gemacht 😳 wenn die da bleibt würde ich sagen schaut es doch gut aus

Meine Ovus sind tatsächlich deutlich weniger geworden und Zs is auch nicht mehr spinnbar, jetzt bin ich gespannt was die Tempi macht aber ich traue dem nicht so ganz, Ovus werde ich kein Geld mehr für ausgeben, hat bei mir keinen Sinn mehr

5

Schade, dass bei dir die Ovus nicht funktionieren :( Bei mir ist das mehr als gut, leuchten immer wie ein Weihnachtsbaum :-D

7

Ja leider is das mittlerweile echt doof aber entweder die sind mehr wie negativ obwohl ein sprungreifes Ei da is oder die sind Dauer stark aber jetzt sind se alle und ich hol auch keine mehr, da kann ich mich Koch eher auf meinen Körper verlassen 😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, na was für eine Rakete heute 😍😍 das sieht wirklich vielversprechend aus. Respekt an dich noch nicht getestet zu haben!!

Bei mir ist weiterhin alles unklar. Tempi für 1. Zh zu hoch, für nach dem ES eigentlich zu niedrig.. durch Fieber und Erkältung war alles durcheinander und ich will jetzt einfach nur in einen neuen Zyklus starten ehrlich gesagt 😢

10

Das kann ich verstehen, der Zyklus ist ja total lang schon bei dir :( Bei mir hat corona im Oktober den Eisprung um vier Tage nach hinten geschoben, aber nächsten Monat war aber alles ok zum Glück.

11

Eisprung habe ich immer erst ab Tag 19-25.. durch die langen Zyklen muss ich eh schon immer länger warten als andere und jetzt auch noch Fieber direkt um den Eisprung .. das war total bescheuert und ich bin nach dem extremen Absacker vorgestern nicht Mal mehr sicher ob ein ES war. Hoffe nun wirklich auf einen neuen Zyklus, wo es etwas runder läuft 😭

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Kaffee besorg ich mir auch gleich 😉
Endlich hat die Temperatur ihren Satz nach oben gemacht… ich hoffe, das einsame Herzchen diesen Monat reicht 😅🍀

18

Das eine Herzchen da sitzt doch genau richtig ♥ Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

29

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Mann war Fr-So weg, daher das einsame Herzchen 😉

19
Thumbnail

Wow da hat deine Tempi aber nen Satz nach oben gemacht 😍 sieht richtig gut aus, ich drücke die Daumen und fiebere mit 🍀💖

Meine Tempi ist im Moment gleichbleibend, ich hoffe dass sie weiterhin oben bleibt 🍀
Symptome habe ich auch quer Beet 🥲😂 aber wird wohl zu diesem Zeitpunkt noch eher PMS sein... wobei ich ja am Samstag Abend ein paar mini Tropfen Blut in der Unterhose hatte 🤨
ich bin auch Fraktion ungeduldig, werde mit d Test aber bis NMT warten!

23

Ich muss leider irgendwann Progesteron nehmen, deswegen komme ich ums testen nicht rum. Habe so ne Angst enttäuscht zu werden, total bescheuert ich weiß.

28

Nein das ist überhaupt nicht bescheuert. Man macht sich doch automatisch immer Hoffnungen, bei denen man enttäuscht ist wenn sie nicht erfüllt werden.
Wir sind erst im 1. ÜZ, und wir haben auch die Hoffnung dass es vielleicht gleich geklappt hat 🥲🍀

Ich wünsche es dir von Herzen 💖 und meistens passiert es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet 🥲

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen! Habe nach zwei Wochen Urlaub wieder meinen ersten Arbeitstag. Der beginnt aber gut, denn mein ES wurde heute mit der Temp bestätigt! ;-)

Scheinbar war der ES früher als ich gedacht habe. Mein Ovus war zwar an ZT10 bereits positiv, aber an ZT11 war er noch positiver.

Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.

31

Dann darf die temp mal weiter steigen 😍

21
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich muss gerade mal meine Gedanken ordnen. Wir hatten am 07.12. unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik - wegen mehrerer ungeklärter Aborte. Uns wurde Blut abgenommen usw. Die Auswertung ist nun aber erst am 02.02.

Heute an Es+11 war der Test positiv.
Ich habe total Angst das es wieder nicht gut ausgeht. Progesteron nehme ich weiter, Temperatur ist auch schön oben aber das ist sie ja dank dem Famenita sowieso.

Ich rufe dann um 08:00 Uhr direkt in der Klinik an und frage was ich machen soll. Es stand eine mögliche Gerinnungsstörung im Raum.

22
Thumbnail

Der Test dazu.

24

Wow gratuliere, das ist ja mal deutlich positiv ♥ Wir sind ja gleich weit, aber traue mich noch nicht, hoffe ich werde morgen auch mit // belohnt nach der langen Zeit...aber wäre fast ein Wunder irgendwie.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten morgen. 🤗❤️Kaffee nehme ich gerne
Oha sieht super aus 🍀🍀🍀❤️❤️
Meine sinkt und setze heute duphaston ab und fange neuen zyklus an 💪
Mal abwarten wann meine mens eintrudelt
Und hoffe der nächste zyklus ist entspannter
Allen anderen viel gllück🍀❤️

34

Die Ungeduld für den Beginn des nächsten zyklus kenn ich 😄
Ich frag mich nur immer warum die mens auch noch so schmerzhaft sein muss 🙊

37

Das habe ich zum Glück nicht 🙏ich blute nur wie ein abgeschlachtes Schwein 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden