Was macht ihr so?

Guten Morgen ihr lieben. Ich wollte mal hier in die Runde fragen, wie ihr eure Tage mit „warten“ bzw. Hibbeln verbringt und was ihr tut DAS ES ERTRÄGLICH WIRD 😅? Ich kann mich oft nicht mal auf Arbeit konzentrieren und denke die ganze Zeit an den KiWu.. was ich so mache? Ich lese dann gerne mal hier im Forum rum.

Wie gehts euch? Wie Weit seid ihr und wie ist euer Gefühl.

Danke und schönen Wochenstart ☺️☺️☺️

1

#winke Hi,

Mir gehts ähnlich wie dir.. konnte mich bei diesem Thema nie komplett entspannen und es einfach auf mich zukommen lassen. Jedes zwicken und zwacken interpretiere ich leider #klatsch
Zwischendurch lese ich auch hier, deshalb ist es immer gut wenn uch beschäftigt bin.
Bin heute ES +8 und hätte nix was für eine #schwanger sprechen würde und du?

LG
Ilaru

2

Ich nehme mir im Haushalt viel vor. Oder spiele eine Runde am Handy.
Nebenbei habe ich mein Häkelprojekt. Im Herbst als ich schwanger war hatte ich z.B. ein Maikäfer gebastelt der nun in die Erinnerungskiste gewandert ist.
Besser macht es das bei mir auch nicht.
Nach der FG und nun erfolglosen ÜZ ist mein Gefühl nicht so doll. Und dann kommt dazu das wir den nächsten Zyklus auf Grund der Abwesenheit meines Mannes nicht nutzen können.
Aktuell bin ich im Zyklus aber noch vorm ES. Der dürfte die Tage kommen ZT11.

Liebe Grüße

3

Bei uns ist es leider auch so, dass wir nach diesem Zyklus nicht können (denke nur ein oder zwei Zyklen) das ist echt traurig und man hofft viel mehr dass es klappt.GEDULD ist und war leider nie meine Stärke.

4
Thumbnail

Hi Larisa,
ich glaube uns geht es allen ähnlich #rofl Ich denke mir sogar immer in der 1. Zyklushälfte: mach dich nicht wieder verrückt, wenn der Eisprung dann durch ist - naja... hier bin ich, wieder mal #rofl
Verbringe auch einen großen Teil nach dem Eisprung damit, hier im Forum zu lesen, oder noch ältere Beiträge zu suchen - aktuell bei mir hoch im Kurs: "Wer ist 4-5 Tage vor ES schwanger geworden" - denn wir haben diesmal leider nicht direkt vor dem Eisprung aktiv sein können. Am Ende des Tages mache ich mich einfach verrückt, und das Monat für Monat :-D
Ich mache diesen Monat eine 30 Tage Yoga Challenge, das erdet mich tatsächlich und tut mir auch sehr gut. Ansonsten versuche ich mir einfach immer möglichst viel vorzunehmen in der Hibbelzeit, damit jeder Tag schnell vergeht...
Aber wenn jemand weitere Tipps hat: Immer her damit :D
Grüße von ES+4-5 keine Ahnung, meine Kurve ist ein Graus diesen Monat...

Bearbeitet von annika1093
6

Ich bin ES + 2 wuhu und ich dachte mir auch, ich werde mich nicht wieder verrückt machen.. bullshit.. here i am again..
lasst uns einfach uns gemeinsam Hibbeln.

Ich habe mir aber geschworen auf diese doofen Symptome zu verzichten. DENN demnach wäre ich ja schon zig mal schwanger gewesen ..pfff…

5

Hello! Mir geht es genau so!
ich nehme mir jedes Mal vor etwas ruhiger zu bleiben, aber diese Kinderwunsch-Zeit ist ein reiner Hibbel-Marathon!
Bin leider sehr ungeduldig und gehöre zu den Frühtesterinnen. Aber das gibt mir wenigstens etwas zu tun, auch wenns negativ ist.

Bin heute Es+3/4 und habe heute meinen ES mit der Temperatur bestätigt. Das macht es gerade seeehr aufregend!
Gut, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag wieder seit zwei Wochen habe und somit etwas abgelenkt werde. Denken tu ich trotzdem ständig daran, google, schaue mir "Two weeks wait"-Videos an und lese viel im Forum.

Sonst habe ich auch noch meinen Hund, der sich immer über Aufmerksamkeit freut.

Ach.. aber irgendwie macht dieser Nervenkitzel auch Spaß. Leicht masochistisch... :-p

7

Macht Spaß ja.. lol.. man hat was zu tun.. recherchieren unterhalten ausprobieren und und und..

Ich hoffe für uns alle, dass wir ins schwangerschaftsforum Switche können hihi

8

Ich kann mich zum Glück sehr gut mit Arbeiten ablenken.
Gerade ist es auch eher so schlimm auf der Arbeit, dass ichkurz davor bin den Arbeitgeber zu wechseln..somit wären wir für die nächsten Monate dann sowieso erst einmal raus, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt.
Aber so bekommen wir auch mal Abstand von dem Thema nach 17 Zyklen 🫣