Ist der Ausfluss schlimm?

Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe zurzeit Unterleib schmerzen als würde meine Periode beginnen also einmal nur leicht dann Schubweise Richtig heftig das ich fast nicht mehr laufen kann. Und heute auf der Toilette habe ich auf dem Klopapier ein Ausfluss entdeckt was ich nicht kenne ( an mir). Er war Schleimartig ( wie beim eisprung nur noch so viel) und er war weiß und gelb also nicht gelblich sonder richtig gelb. Es war aber nur heute einmal er war geruchslose. Sonst keine Beschwerden. Hatte an meinem eisprung Geschlechtsverkehr. Danke schon im vorraus

1

Hatte ich tatsächlich auch und zwar als erstes Anzeichen in meiner letzten Schwangerschaft. Laut Arzt total normal und durch Hormone verursacht.
Drück die Daumen dass es geklappt hat!

2

Danke. Und die schlimmen schmerzen auch.also bei mir ist vor der Periode immer ein Ziehen im Unterleib ( 3 Tage davor) aber des geht schon paar Tage und dann heute dieser intensiver gelbe Ausfluss hat mir Angst gemacht da ich ihn noch nie hatte

3

Jetzt hast du mich aber zum hibbeln gebracht 😄.
Ich hatte das tatsächlich auch das erste mal diesen Zyklus, neon gelber. Ausfluss bei ca. ES +4/5.
Ich habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht, war komisch ja, aber ich hab es auf das Femibaby geschoben, denn davon bekomme ich immer neon gelben Urin und dachte das hängt dann irgendwie zusammen 🤔.
Aber wenn andere jetzt schreiben , sie hatten das als Anzeichen der Schwangerschaft dann wird man ja schon leicht aufgeregt 😂

4

😅ich kenn es halt nicht von mir. Er war so wie beim eisprung, nur etwas weniger weiß durchsichtig aber auch so ein kräftiges gelb war dabei, war gestern das erstmal seit dem nix mehr. Des hat mich eben sehr verunsichert und weil meine Tage noch 5-6 Tage hin sind ( was absolut nicht zu mir Passt) mache ich mir Sorgen