Silopo. Ü35, 2tes Baby, der übliche Wahnsinn 🙃

So ihr lieben, heute bin ich dann auch endlich am ZT 9 angekommen. Da wir es jetzt schon seit dem Herbst versuchen, fange ich diesen Zyklus mit Ovus an. Hab gelesen, dass bei Frauen Ende 30 der ES oft viel früher stattfindet, schon um den 10-12 ZT herum.
Hatte früher immer einen Bilderbuch Zyklus von Punkt 28 Tagen und der ES war immer an Tag 13/14.
Seit meiner Schwangerschaft ist alles total durcheinander. Zwischen 24-33 Tage ist alles dabei an Zykluslänge.
In 2 Wochen wird mein Baby dann auch schon ein Jahr alt und wir wünschen und soooo sehr ein Geschwisterchen, so schnell wie möglich. Ich hoffe es klappt dieses Mal, der Oktober ist mein absoluter Lieblingsmonat

Tja, wer hätte das gedacht. Erst wollte ich keine Kinder, dann mit 35 doch noch Mama geworden und jetzt sehnen wir uns nach noch einem damit ist die Familienplanung dann aber auch abgeschlossen, deswegen hänge ich mich da jetzt bewusst und voller Freude rein und falls es klappt, will ich die Schwangerschaft noch mal so richtig genießen. Leider war die letzte Schwangerschaft und auch das Wochenbett von viel Ärger und Stress geprägt, ich fühle mich einfach nur so sehr um diese Zeit beraubt :( naja, warten wir mal ab. Ich wünsche euch allen Gaaaaanz viele positive Tests und süße Oktober Babys ❤️

1

Hallo,

ich bin auch Ü35 und aktuell am üben fürs 2. Kind.. beim 1. war ich total entspannt, bin auch sofort schwanger geworden und diesesmal bin ich auch sooo unentspannt. Echt nervig. Ich hab mich richtig gefreut, dass heute mein Urlaub vorbei war und ich wieder arbeiten „durfte“ damit ich abgelenkt bin😅
Jetzt schwingt einfach die Sorge mit, dass es vielleicht nicht mehr klappt. Lese hier auch gefühlt jeden Beitrag und zähle die Tage. Will frühestens am Wochenende testen (wäre Fall es +12) und hoffe ich halte bis dahin durch. Dir auch gutes durchhalten und viiiiel Glück, dass du bald einen positiven Test in Händen hältst