Seid Periode SB

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin aktuell zt 17 und habe seid meiner Periode eigentlich fast durch gängig SB
Gestern und vorgestern war er fast weg, heute ist er wieder da.
An zt 12 war ich beim FA. Sie meinte da wäre keine Zyste oder Polyp. Angeblich konnte die am rechten Eierstock erkennen das dort mein ES letzten Zyklus, wegen offener Flüssigkeit (war verwundert das man das noch vier Wochen später sieht) ansonsten waren im Eierstock viele kleine Follikel. Links sah es so aus als würde sich ein gelbkörper bilden. Meine ovus waren aber zur dem Zeitpunkt negativ und alle anderen ovus auch. Hatte 40er und ich glaube die waren diesen Monat zu hoch für mich. Nun zeigt mir die Tempi Kurve einen ES an. Mich wundert nur das Dauer bluten.
Hatte das schon mal jemand? Habt ihr Tipps was ich tun kann?

1

Schmierblutungen könnten auf einen Progesteronmangel hindeuten. Vlt mal Blutabnehmen gehen? Würde mir jetzt einfallen ☺️

2

Würde es auch auf einen Progesteron Mangel hin deuten wenn meine zweite zyklushälfte sonst immer 16 Tage hat und ich dir Blutungen ja seid der Periode habe?

3

Ich habe einen Progesteronmangel und weder SB noch eine zu kurze 2. Zyklushälfte, also kann man das wohl nie so pauschal sagen 😅 aber einen Hormonstatus machen zu lassen kann ja nicht schaden ☺️

weitere Kommentare laden