Gemeinsam hibbeln - ES+0

Hallo ihr Lieben,

mein lila CB Ovu war heute früh positiv, also ein stehender Smiley.
Die letzten 5 Tage hatte ich immer den blinkenden Smiley. Ich habe gestern Abend schon ein Ziehen gespürt und heute auch noch. In Verbindung mit meinem Zervixschleim vermute ich, dass heute mein ES stattfindet.

Wir haben die letzten Tage auch fleißig geherzelt und nun hoffe ich sehr dass es klappt :-)

Hat noch jemand von euch gerade seinen ES? Wollen wir gemeinsam die doofe Wartezeit vergehen lassen?

LG Lexi

1

Ich hatte meinen gestern Abend. Konnten nur Sonntag Abend Bienchen setzen. Gestern und heute sahen bzw sehen wir uns leider nicht. 😏
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geschnackelt hat😉

3

Hey, einen Tag vorher klingt doch sehr gut :-) Ich drück dir auch fest die Daumen!
Wir hatten Do, Sa u. So. Sex. Vielleicht haben wir ja heute auch noch Lust #rofl

Ich bin leider kein geduldiger Mensch und dieses Warten macht mich kirre...
Am liebsten würde ich die Zeit 2 Wochen vordrehen. Wann ist dein NMT?

7

Dadurch, dass sich mein Eisprung diesen Monat verschoben hat, müsste mein NMT sich auf den 21./22.01. gelegt haben 🤔 es bleibt spannend. Ich hoffe nun erstmal auf die Bestätigung durch steigende Tempi🤗

weitere Kommentare laden
2

Hey ich hibbel auch mit 🙋🏻‍♀️ hatte gestern meinen ES…
Herzen wurden gestern und davor auch immer jeden bzw jeden zweiten tag gesetzt. Hoffe dass es endlich klappt 😩

5

Das klingt ja schon mal gut :-) Wir haben auch fleißig geherzelt.
Wann ist dein NMT? Ich drücke die Daumen!

9

Mein NMT wäre der 23.01 und bei dir?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich habe voraussichtlich morgen ES (mache Ovulationstests) und sind gerade im 6. ÜZ.
Hatten Sonntag und gestern GV und hoffe es klappt dieses Mal, mit etwas weniger Druck/Stress🍀

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🥰

6

Ich drück die Daumen auch ganz fest! Ich bin im 2 ÜZ nach einer FG in der 9/10 Woche.
Wann ist dein NMT? #klee

8

Das mit deiner FG tut mir sehr Leid.

Mein NMT ist am 25.01. - bin sooo hoffnungsvoll das es klappt!

weiteren Kommentar laden
10

Hibbel gerne mit! Bin im 2. ÜZ nach meiner FG und heute ES+3/4. dieses Warten ist grausam :-D
Wir haben seeeehr fleißig Herzchen gesetzt (5 Tage vor ES jeden Tag und am Tag des ES) #cool

Ab wann wollt ihr testen?

Bearbeitet von Johanna222
11

Also ich hoffe ich schaffe es bis zum NMT mit dem testen zu warten…und du?

12

Ich möchte mir nichts vormachen, aber bis NMT schaffe ich es sicher nicht. Denke ich beginne +8/9 😬

weitere Kommentare laden
18

Hey! Ich bin zwar „schon“ Es+5/6 aber das warten wird in dieser Phase unerträglich..

Ich hasse dieses Frühtesten weil man eh nicht wirklich sehen kann ob es geklappt hat aber es brennt mit jetzt schon in den Fingern 🫣😪

Ich möchte diesen Monat das erste mal Orakeln damit ich in der Früh zumindest was zutun hab 😂😂

19

Orakeln ist eine super Idee. Wann beginnst du da?

20

Ich werde ES+7/8 wahrscheinlich anfangen 😵‍💫

weiteren Kommentar laden
21

🙋🏼‍♀️ Hi:-),

Aich bin heute auch bei ES+0 und kann es kaum abwarten 😍 haben diesen ZK sehr viel Herzchen gesetzt. Bin also zuversichtlich..
Hast du schon Kinder? Bzw. in welchem ÜZ bist du, wenn ich fragen darf?:)
LG

26

Dachte nicht, dass ich heute so viel antreffe die gleich weit sind :-D Ich drück uns allen die Daumen. Viele Herzchen sind ja schon mal super :-D Wir waren auch ganz fleißig und ich will heute gleich nochmal nachlegen #rofl

Ich habe noch keine Kinder und du?
Ich war aber schonmal schwanger, leider endete das im Oktober/November in einer Fehlgeburt in der 8/9 SSW :-(
Hab das aber mittlerweile ganz gut verkraftet und bin jetzt aktuell wieder im 2. ÜZ nach der FG.
Und du?

LG Lexi

29

Das dachte ich auch als ich deinen Beitrag gelesen habe:-D
Fleißig fleißig… #rofl dann drück ich dir auch mal die Daumen :-)
Mir geht es da ähnlich wie dir, nur dass ich im Mai 22 einen FA in der 6 SWW hatte. War zwar relativ am Anfang der SW aber dennoch hab ich meine Zeit gebraucht und jetzt gehts mir natürlich wieder besser :)
Bin jetzt also im 8 ÜZ nach der FG. Habe diesen Monat mal wirklich konsequent meinen ES verfolgt und will jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen 🤣🤣
LG
#herzlich

weiteren Kommentar laden
22

Hey,
das wird ja wieder spannend.
Ich schließe mich gerne an. Da sich mein ES (wahrscheinlich) verschoben hat (ich warte morgen noch einen weiteren Temperaturanstieg ab), dann müsste ich bei ES+2/1 sein. :)
LG

27

Ich drücke dir die Daumen #klee
Wird wirklich spannend bei uns allen :-)

32

Hallo,
Ich befinde mich heute es+2, mein nmt ist der 23.1:)

Ich bin sehr gespannt, das warten ist kaum erträglich… 😊

33

Verstehe ich so was von. Ich bin jetzt ES+1 und sitze schon auf Kohlen. Wie kann man das abschalten? #kratz

34

Ablenken wo es nur geht, sonst tauchen vor Aufregung noch falsche Symptome auf die man interpretiert.🥴