Bin verwirrt

Thumbnail

Schaut euch das mal an meine Angaben sind genau richtig habe alles selbst eingegeben wie früh ich dies mal meinen Ei Sprung hatte

1
Thumbnail

Und dieser Monat

4

Benutz lieber eine andere app wie z.B. Flo oder premom, da ändern sich dann auch die Vorhersagen besser an deine Angaben an.

2

Wenn du deinen Eisprung nicht durch Temperatur messen oder Ähnliches bestimmst, kannst du doch gar nicht wissen, wann genau er stattgefunden hat. Solche Apps berechnen ja nur einen Durchschnitt und können nicht in deinen Körper hinein schauen um zu sehen wann tatsächlich der Eisprung war.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Habe mit ovo getestet und habe es durch Ausfluss bemerkt das er ist also die Angaben mussten sehr genau sein

5

Ein positiver Ovu bedeutet nicht zwingend einen Eisprung. Bei mir ist zum Bsp. der ZS bereits immer ein paar Tage vorher spinnbar... Wie alle schreiben: Nimm eine andere App (Flo, Premom sind beide kostenlos und zu empfehlen) und miss deine Temperatur. Nur so kann sich eine ES bestätigen...