B-Hcg Sinkt und steigt wieder hilfe!

Thumbnail

Hallo Ihr lieben
Ich bin so durcheinander und verzweifelt ich bin jetzt Nmt+7 am 16.dezember.22 Wurde mein Eisprung ausgelöst. Ich sollte am 1.1.23 testen der war negativ, hatte aber Anzeichen wie übelkeit und Brustschmerzen.
am 2.1.23 hab ich eine Einnistungsblutung beim apputzen bemerkt hellrosa blut 1mal und dann habe ich nochmal getestet mit (onestep) der erste Test war leicht positiv habe 2 weitere gemacht ebenfalss dann mit cleairblue abends als bestätigung stand dann 1-2 das wäre meine erste schwangerschaft.
Beim Gyn Wurde ein Tag später Blutabgenommen der wert war bei 8,9.
ein Tag später hatte ich Schmierbluten und anschließend Nachts kam die Mens 6 Tage.
Die Gyn meinte es wäre ein früher abgang.
Gebärmutterschleimhaut war 12mm aber anfang der mens auf 7mm gesunken.Gestern War ich wieder Blutabnehmen und heute wurde ich angerufen das der Hcg wieder ansteigt der liegt bei 27. Hatte das schonmal jemand von euch! Warum ist das so kann ich noch Hoffen :( füge bilder hinzu. Das wo Cleairblue drauf ist war vor der Blutung und der Test alleine war Heute ..
Hoffe auf Ehrfahrung.
Lg 🤍🤍🥺

Bearbeitet von kromelchen123
1
Thumbnail

Der war von Heute

2

Hallo kromelchen,

ich hatte das letztes Jahr. Das meiste ging bei mir der "Periode" ab aber leider nicht alles. Es war dann eine Odyssey an Terminen bei FA und ende im Besuch in der Klinik. Es war nicht alles abgegangen und musste dann mittels Ausschabung entfernt werden. Es war bei mir keine Intakte SS.

Entweder geht der Rest von alleine noch ab bei dir oder ggf. musst du da nochmal dich ärztlich beraten lassen. Ich glaube nicht das es eine intakte ss noch ist. Ich bin aber nicht vom Fach.

wünsche dir alles gute.

lg Kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
4
Thumbnail

Hey danke für deine schnelle antwort den untere test hab ich heute mit morgenurin gemacht der obere ist von gestern:-(

6

In welcher ssw warst du wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich war zwar in der 6ssw u es hat ca 8w gedauert bis das hcg auf 0 war. Ist mal gestiegen/gesunken. Hab abgewartet u keine ausschabung gemacht.

5

Das tut mir sehr leid hoffentlich wirst du schnell wieder schwanger🥺