🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben

Bei mir ist alles im Sinkflug. Hab leider seit gestern Abend so ein kratzen im Hals. Denke daher auch wenn ich immer maske getragen habe, dass ich es jetzt doch bekomme. Schnelltest war noch negativ.

Meinem Schatz geht es langsam besser. Mama und Papa auch.

Ich werde dann bald mit den ovus anfangen. Mens ist ja nun rum. Es erwarte ich aber eh erst am 20 zt.

Wie geht es euch?

LG kathi

1
Thumbnail

Huhu Kathi,

Och nein, hoffentlich wird es nicht so schlimm! 🍀 ich hatte es letzten April Corona und es war schon mehr als eine Erkältung.

Meine Kurve ist immer noch ganz nett anzusehen. Sonst gehts immer noch so 2 Tage hoch und dann fällt alles. Mal sehen was kommt. Habe tatsächlich noch nicht getestet und bin damit auch echt zufrieden.

Liebe Grüße

2

Du hast so eine tolle Kurve, ich drück dir so sehr die Daumen. Ach was sie Zehen noch dazu.

Ich bewundere dich schon jetzt das du so entspannt bist. Ich nehme mir auch jedes mal wieder neu vor nicht zu testen :P

4

Oh nein kathi ! Ich hoffe es wird nicht schlimm für dich und der ES kommt pünktlich #zitter

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei mir geht es hoch hinaus #kratz so eine Kurve hatte ich tatsächlich noch nie. Ob das was gutes heisst, wer weiss ! Ich hoffe es soooo sehr #zitter am 29.1 ist unser 2ter hochzeitstag. Das wäre so schön #sonne

6

huhu blumensommer,


eure Herzen sitzen super und richtig toller Anstieg. Ich drücke auch dir ganz dolle die Daumen und ganz viel Geduld :)

12

Lieben Dank, ich hoffe ich halte lange durch #schein

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh nein. Hoffentlich bleibst du doch noch verschont bzw. erwischt es dich nicht ganz so arg. ☘️

Meine Temperatur ist heute nochmal etwas gestiegen. Aber der Test war negativ. Ich teste Freitag nochmal und setze dann auch Freitag das Progesteron ab.

Im kommenden Zyklus wirds nach längerer Zeit nun doch mal wieder eine Stimulation und ich löse dann selbst zu Hause aus.

Im Anhang die Tracklekurve und Trackle in Nfp übertragen.

8
Thumbnail

Nfp....

13

Oh nein :-[ ich gebe noch nicht auf #schwitz damals was gehen #ole

9
Thumbnail

Guten Morgen!


Kathi, dir schicke ich ganz viel Abwehrkräfte :-)
Und toitoitoi für die Kurven mit super Anstieg!

Stimmung hier ist bescheiden, jetzt hatte ich gestern endlich mal einen positiven Ovu (heute wieder deutlich negativ) und wir konnten kein Herzchen setzen, so ein Mist #heul

14

Oh nein #schmoll hoffentlich dann nur ein Anlauf und es kommt erst der richtige

16

Huhu Koko, klappt es denn eventuell heute noch mit dem Herzchen setzen? Das Ei springt ja meist erst 12-36 Stunden später und ist dann auch noch einige Stunden befruchtbar.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hier ist meine Kurve. Ich bin sehr gespannt. Drücke euch allen die Daumen #liebdrueck

20
Thumbnail

Hallo zusammen

Oh nein, hatte gehofft, du bleibst verschont. Wie geht es deinem Mann? Ich hatte damals nur eine leichte Erkältung. War aber in der ssw8, zeitgleich mit meinem positiven Schnelltest war auch etwa die Entwicklung beim Baby stehen geblieben. Obs am
virus lag oder sonst was war, werden wir wohl nie erfahren… 🍀

Nun, ich hoffe, wir können bald unser Regenbogenbaby empfangen 😉
Meine Kurve sieht bisher gut aus, finde ich…
Die Atemfrequenz sollte wohl demnächst auch etwas ansteigen… 🤷‍♀️
Warten ist echt nicht meine Stärke 😅🙈

21

huhu coeri,

das mit deinem Verlust damals tut mir sehr leid. Mein Fa ist da auch zweigespalten ob es einen Einfluss hat oder nicht. Es gibt einfach noch nicht genügend Ausagekräftige Daten diesbezüglich, die solche mögleichkeiten fest untermauern.

Im Moment geht es mir ganz gut. Habe in meiner Mittagspause geschlafen. Lutsche Hustenpastillen :D die helfen auch gerade. Vielleicht komme ich ja glimpflich davon.

deine Kurve sihet echt gut aus. Daumen sind gedrückt. Schaffst du es bis 'ES 12? oder testest du vorher? Ich sleber nehme mir immer ES12 vor aber werde immer an ES8/´9 schwach :D

25

Danke dir...
Ja, man kanns nicht sagen (und ich werde es auch nie erfahren). Ev wars zufall oder es war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte ;-)

Ich hoffe, es bleibt bei deinen Symptomen. Mein Hals ist heute auch etwas kratzig - mein Mann hat vom Wochenende eine Erkältung mitgebracht (kein Covid :-) )...

Ja, aktuell sieht es schön aus :D
Werde vermutlich am 18.1 (ZT 25, ES + 11) testen, denn ich nehme ja Progesteron. Mein Arzt hat gemeint, 10d einnehmen, dann Testen und je nach resultat weiter einnehmen oder aussetzen... Mal gucken, ob ichs bis dahin schaffe - ich denke eher nicht. Bin zu ungeduldig...

23
Thumbnail

Hi zusammen ☺️

Ich habe es heute noch gar nicht geschafft mich zu melden. Bei der Arbeit ist Stress pur 🙈
Meine Kurve geht in Richtung mens. Natürlich mussten gerade 2 weitere SS Tests dran glauben 😂🙈 Werde heute das Progesteron nicht mehr nehmen und lege alle Hoffnung in den nächsten Zyklus 🍀
Liebe Grüße 🥰

24

Wie gemein, sieht so vielversprechend aus #schmoll
Ich hoffe der nächste zyklus ist euer glückszyklus #klee