Kann das die Einnistung auslösen?

Guten Morgen,

Meine Frage.
Ich bin jetzt Es+15 also NMT+1.
Letzte Woche ab ca ES+7/8 fühlte ich mich elendig... Übelkeit ganz massiv, Krämpfe und ziehen in die Leisten - leicht brennender schmerz - er erinnerte mich an den Schmerz wenn man sich im Fitnessstudio übernimmt... Immer Mal wieder ein leichter stechender Schmerz, Druck in der Gebärmutter.
Ich war total müde - abgeschlagen... Mich hat's gefroren obwohl ich ganz rote backen hatte 😂

Mein Test ist positiv... Blieb auch positiv bzw. wurde immer kräftiger...

Aber Zeit 2 Tagen geht es mir wieder gut. Es zieht und zwickt Mal ab und zu was... aber die Übelkeit ist mittlerweile sehr schwach. Frieren tue ich auch nicht mehr... Meine Temperatur geht seitdem etwas Zick Zack - auf und ab - auf und ab... (Nicht schlimm immer so von 36,75 dann 36,65 dann wieder auf 36,75 usw. Coverleine liegt bei 36,25) das kenne ich so nicht... Normalerweise ist meine Kurve in der 2. Hälfte immer schön ruhig, war sie auch bislang...

Ich hab keine Blutung oder SB...
Meine Haut schaut toll aus 😂 richtig frisch und rosig...


Aber ich mache mir Gedanken, was das war... Oder was das bedeutet kann, dass es mir jetzt wieder bis auf kleine Wehwehchen super geht. Ganz im Gegenteil ich fühle mich super 😂 Meint ihr dass könnte die Einnistung gewesen sein? Es wäre ja durchaus in dem Bereich gewesen.