Wann war der Eisprung? Tempi verunsichert mich

Thumbnail

Hi, ich habe jetzt meine Tempi längere Zeit zum ersten mal gemessen. Auf eure empfehlung habe ich die jetzt in die andere App übertragen, die rundet glaube ich die Werte auf und ab. Meine Tempi-Kurve steigt sehr langsam und nicht so schön wie bei andere. Wann würdet ihr den Eisprung schätzen? Oder ist die Kurve so flach dass er nicht war? Bitte schreibt mal an welchem Tag ihr denkt.
Foto hänge ich an.

1

Es ist tatsächlich schwierig, ich würde auf 19. Oder 21. tippen. Hast du Ovus gemacht? Man sieht dass Tempi nach oben geht.

3

Ja, Ovus habe ich gemacht aber ich die Kurven irgendwie komisch- sehr klein einfach mit ausreisser...

2

Die gesunkene Tempi an ZT21 ist „das Problem“, da sie auf die selbe Höhe wie ZT 14 fällt.
Beim langsamen Anstieg würde die Ausnahmeregel greiffen, diese darf aber nicht mit der anderen Ausnahmeregel (Wert fällt auf CL) zusammen genommen werden 😉

Wie sehen die ungerundeten Werte an Zt 14+21 aus?

Ich würde von einem ES zwischen ZT19 und 22 ausgehen, für mich persönlich 😅

4
Thumbnail

Hier ist nochmal ein Foto mit der Tempi App die nicht aufrundet....
Was sind denn die Ausnahmeregeln?

5

Auch hier sehe ich keine konkreten Temperaturwerte: wenn ZT 21 höher als ZT14 ist, ist der ES bestätigt.

Es gibt 2 Ausnahmeregeln. https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten Unter Ausnahmeregel gut erklärt

weiteren Kommentar laden