Einnistung Anzeichen und Symptome?

Hallöchen :-)
Ich bin gerade voll am Hippeln, ich bin heute ES+6/7 und bin im 9 ÜZ.
Hatte abends an ES+5 leichte Gebärmutterkrämpfe und an ES+6 hatte ich abends ein nie dagewesenes heftiges Stechen auf der linken Seite Gebärmutter-Höhe, war nur ganz kurz aber sehe stark.
Eine Zyste kann es nicht sein, da ich laut FA keine habe.
Jetzt steigt bei mir natürlich die Hoffnung, dass das vielleicht ein Zeichen der Einistung war. Bin seit heute müde und habe etwas Herzrasen, was ich sonst nie habe. Ansonsten merke ich nichts, ist ja auch zu früh.
Meine Tempi ist schön weit oben :)

Was haltet ihr davon ?
Könnte das ein Anzeichen für die Einnistung sein?
Wollte einfach ein bisschen eure Meinung hören? 🤗 hibbel #winke ;-)

1

Hi
Ich hatte genau das Gleiche was du beschreibst. Am Es 5-6. Auch sehr hohe BT von da an. Danach täglich Mensziehen im Unterleib, vergrößerte und spannende Brüste. Am Es10 totale Müdigkeit. Ich war mir 100% sicher dass es geklappt hat. Dann 2 Tage vor NMT hat alles aufgehört und am Es+14 kam die Mens vorgestern. 😢
Also, ich denke das ist wirklich die Einnistung. Nur es muss dann noch bleiben. Nur jede 4 Eizelle nistet sich erfolgreich ein.
Ich wünsche dir von Herzen dass es klappt! ❤️🍀

2

P.S. Ab Es10 kam dann noch totale Müdigkeit hinzu. Ich wollte nur noch schlafen.

3

Danke für deine ehrlichen Worte #herzlich
Und ein Drückerle von mir an dich #liebdrueck

Ja ich hatte dass halt noch nie, deshalb setzt sich bei mir einfach die Hoffnung so fest #zitter dass es diesmal sich ordentlich festbeisst #schwitz

Wünsch dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus und Drück dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes,

Ich fühle sowas von mit dir!! :-) Bin heute ebenfalls ES+7 und habe seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib und schon das 3 mal eine Augenmigräne seit den letzten 7 Tagen… Ich habe aber fast jeden Monat alle möglichen Anzeichen und dann ist doch wieder nichts 😔 Aber hoffen wir #huepf

Aber das mit den kurzen aber heftigen stechen habe ich schon des öfteren gehört, hört sich doch gut an (darauf hoffe ich ebenfalls, damit die hoffnung nich ganz stirbt :-D )

Wann wirst du mit testen anfangen?

9

Ja, ich habe dann immer Angst das ich mir ein paar Sachen ein bilde. Das Gefühl kenn ich so gut.
Aber das was diesmal war, kann ich mir gar nicht eingebildet haben, das war so intensiv. #zitter
Jetzt merk ich gerade wieder weniger.
Hab schmerzende Brüste, das habe ich aber auch bei PMS, also kein sicheres Zeichen bei mir. :-(

Ich kenne mich gut daher denke ich das ich schon ab ES 9/10 testen werde, auch wenn ich weiß, dass das übertrieben ist #schwitz
Bin einfach zu gespannt #huepf

In welchem ÜZ bist du?
Ab wann willst du testen?

12

Jaa ich auch!! soo schlimm… #rofl

wir sind jetzt im 4 ÜZ, und ihr?

Ach ich darfs fast gar nicht sagen… bin eine notorische Frühtesterin (ich weiss…..) und nehme mir JEDES mal vor erst ab ES+10 zu testen… aber ich kriegs nicht hin… habe daher heute nachmittag natürlich negativ getestet… #zitter

werde morgen früh (also ES+8 was auch immernoch meeega früh ist) nochmals mit Morgenurin testen ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe an ES+7 den Tag über ein leichtes Ziehen gespürt. Dann hatte ich einen ganz plötzlichen, starken Schmerz. Der hat sich angefühlt wie der Mittelschmerz ich musste sogar in die Knie gehen. Nach wenigen Sekunden war der Schmerz komplett weg. Heute bin ich in der 22. SSW.

Ich drücke die Daumen, dass dieser Schmerz auch deine Einnistung war 🍀

10

Oh das lasst mich echt hoffen.
Bei mir war das auch erst ein leichtes ziehen vorher und dann von 0 auf 100 ein heftiger Stich, hab mich auch echt erschrocken und hab laut "ah" gerufen. #zitter
Mein Mann hat sich voll erschrocken, weil er zu der Zeit neben mir auf dem Sofa saß.
Seitdem kein Schmerz mehr, nur mal ein zwicken und Zwecken an den Leisten.

Dankeschön für deine Antwort #herzlich #liebdrueck macht mir gerade echt Mut

11

Ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit #herzlich #liebdrueck