Ratlos :( Hilfe

Guten Abend ihr Lieben
Ich bin total verzweifelt. Vor vier Wochen hatte ich leider einen frühen Abgang in der 4 Woche.
Mein ES war am 30.12 gewesen (laut ovu)
Demnach sollte meine Mens am 12.01 kommen. Sie kam aber schon am 11.01 und blieb nur bis zum 13.01. nur zwei Tage, da dachte ich shit das wars mit dem Zyklus. Die Blutungen waren dieses mal ganz anders (kürzer und frisches Blut). Aber irgendwie lassen die Brustschmerzen und die Übelkeit nicht nach also habe ich gestern einen Test gemacht (Streifentest Facelle) dieser war negativ. Heute Mittag habe ich nochmal mit diesem Test getestet und dieser war leicht Positiv.
Daher meine Frage; könnten diese Blutungen Einnistungsblutungen gewesen sein oder wäre es dafür zu spät ?

1

Hey,
Wenn der Test leicht positiv ist- dann würde das eigentlich für eine E-Blutung sprechen. Am besten machst du morgen einen digitalen, dann bist du auf der sicheren Seite ✨🌷🍀

3

Danke. Das werde ich morgen machen 😊

2

Hallo selinchen! ☺️
Den ES „nur“ mit einem Ovu zu bestimmen ist zu ungenau. Dein positiver Ovu am 30.12. sagt nicht aus das der ES auch Dan. Stattgefunden hat. Tatsächlich kann der ES auch 3 Tage später gewesen sein… du merkst also, die Zeitspanne ist etwas größer. Demnach verschiebt sich auch der Termin der Mens. Vielleicht bist du noch garnicht so weit wie denkst und der Test ist zeitgemäß…
Gehe mal davon aus, das du früher dran bist und deine Tests die Tage stärker werden. Ich wünsche es dir zumindest 🍀☀️
Alles Gute 🍀

4

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es das der ES sich verschoben hat😍😍

5

Hey, hast du heute noch einmal getestet? 😍🙂

6

Hey. Ja heute abend mit einem Presense minimal positiv #gruebel

7

Dann wünsche ich dir alles Gute und dass die Linie stärker wird. 😘