🍀❤️zyklusblattrunde am Montag 🍀❤️

Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️
So ich hoffe der es ist wirklich durch oder springt heute ovu gestern geplatz 😱
❤️sind gestern gesetz und setzen heute nach ich hoffe nfp ändert das 🙈
Wie sieht es bei euch aus 🫶

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir sowas von die Daumen das das jetzt der Es war bzw heut is und die Tempi jetzt endlich ordentlich steigt und oben bleibt #klee#klee

Heut geb ich meine Kurve nochmal dazu aber nur weil die Tl jetzt sooo schön gleichmäßig is 😅 eine ordentliche Hl wäre mir zwar lieber aber naja kann ich nicht ändern, in 8 Tagen weiß ich wenigstens woran ich bin, dieses blöde flaue Gefühl morgens lässt mich weiterhin nicht los und geht auch wirklich nur mit ner Kleinigkeit im Magen weg

3
Thumbnail

Guten morgen besser gleichmäßig wie noch tiefer 💪
Ich drück dir die Daumen 🍀❤️🫶
Ja mein ovu ist noch positiv 🙄
Ich rufe heute Meine Frauenärztin an villt kann ich heute oder morgen rein

5

Die sind ja noch richtig positiv, ja ruf da mal an evtl kannst heut gleich hin und wenn das Ei noch da is evtl gleich auslösen dann muss es ja springen
Bin gespannt auf dein Update

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
na endlich tut sich was, und es sieht ja jetzt wirklich alles nach ES aus🙏
Bei mir tut sich in der Kurve nichts🤷‍♀️

4

Ja das sieht doch super aus 🤗🤗🍀❤️
So soll sie bleiben 💪
Ja aber mal schauen ob ich zum Ultraschall kommen kann

7

Und hast du auch nochmal einen SS Test gemacht?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen an alle.

Ich hoffe sehr, dass es bei euch klappt und ihr bald positiv testen könnt :-)

Ich bin heute bei ZT 9 angekommen.
Ist ja mein erster Zyklus mit messen daher weiß ich noch gar nicht genau wie man die Kurve auswertet 🥲🥲

wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)

9

Machst du auch Ovus um deinen Eisprung zu bestimmen? Ich würde dir empfehlen dich ein bisschen zum Thema „Nfp“ einzulesen, damit du deine zukünftige Kurve verstehen kannst :)

10

Ja mache auch zusätzlich noch Ovus ☺️

Das werde ich auf jedenfall tun

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Also doch erst jetzt der ES - das ist doch super 😍

Bei mir tut sich noch nichts. Ich hoffe es kommt diesen Zyklus nicht wieder zu so einem Zick-Zack wie letztes Mal...

15

Ja ich hoffe es 🙏mal schauen ob ich zum Ultraschall kommen kann

24

Drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus was wird oder zumindest, dass deine FA schnell rausfindet, wie sie dir helfen kann #klee

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
Babyboom das hoffe ich jetzt auch. Daumen sind gedrückt!
Ich könnte heute heulen. Ovus das erste mal positiv gewesen. Direkt nach Peak wieder abgefallen und dann die letzten zwei Tage schöne Steigerung und heute das :'( Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Euch allen einen schönen Tag

16

Villt nur Anlauf?
Mach heute noch mal nen ovu
Villz springt es ja jetzt erst🍀❤️❤️

20

mhh Anlauf hatte ich diesen Zyklus schon einmal. Ovu heute morgen war defintiv negativ und realtiv schwach sogar.
So langsam weiß ich auch nicht mehr was meine Kurve mir noch sagen will.
Danke dir für deine Antwort #klee#herzlich

Bearbeitet von Bergmensch
17
Thumbnail

Moin ☺️

Ich will es nicht. Aber die Hoffnung siegt am Ende doch. Und auch das temp messen wollte ich eigentlich lassen. Aber ich habe es doch getan. Ich hatte Angst vor dem Ergebnis und wurde zum Glück getäuscht. Die Temperatur ist weiterhin hoch 🥰

Dieses mal verzichte ich auf ein durchgängiges Testen mit den Ovus. Und mal schauen ob ich mich insgesamt bis Sonntag oder besser Montag zusammen reißen kann 😅

Zusätzlich ist wie im letzten Zyklus auch mein Körper mit den Hormonen unglücklich und überschwemmt mich mit Übelkeit und Verdauungsbeschwerden. 😒 ich hoffe dass sie diesmal bleiben 😅 letztes Mal waren die kurz vor ES+10 dann weg.

Liebe Grüße in die Runde

19

Guten morgen ja das messen wollte ich auch mal sein lassen aber das ist bei mir Routine schon geworden bei 2 Jahre messen 🤣🤣
Schöne hoch Lage 🍀❤️❤️

34

Ich nehme mir für den nächsten Zyklus auch ein bisschen mehr Gelassenheit vor..
Naja, mal schauen wie das dann in der "Heissen Phase" funktioniert..
Bei dir sieht ja soweit alles gut aus - vielleicht deine Glückskurve? Ich wünsch es dir auf jeden Fall #klee

21
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen

Meine Tempi hatte heuten einen mega Absacker... #zitter ich hoffe, sie bleibt nun stabil in Hochlage.
Aber ein Abstieg war zu erwarten, bei dem Raketenstart den sie gemacht hat...

aber das Bauchgefühl ist nicht so gut...

22

Kleinen absacker die geht morgen wieder hoch 💨💨
Und sieht super aus 🍀🍀❤️❤️

25
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Babyboom, weiter unten habe ich die Ovus gesehen, die sehen echt gut aus!! Daumen sind gedrückt! #klee

Ich bin mir nach wie vor nicht klar, woran ich bin. Heute wieder ein schwacher Strich auf dem Sst - keine wirkliche Veränderung zu gestern.
Tempi weiter oben.... 🤔

31

Oha schöne hochlage
Aber sst müsste doch mehr zu sehen sein 😱

41
Thumbnail

Nee, leider sieht man immer noch nicht wirklich was bzw. mehr 😥
Mir ist klar, das heißt vermutlich nichts Gutes.
Aber so ein Funken Hoffnung ist schon noch da...

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Daumen sind gedrückt das dein Ei 🥚 gestern gesprungen ist und das sich ein Schwimmerchen auf den richtigen Weg gemacht hat.

Ich hab das letzte mal an so einer Zyklusblattrunde vor über 13 Jahren mitgemacht 🫣😅

Da werde ich mal meins mit in die Runde werfen.

Ich messe mit der Daysy und stille nachts noch.

Liebe Grüße und einen hübschen Start in die Woche .

Bianca

P.S. Zur besseren Veranschaulichung hab ich 2 Screenshots zusammengeführt. Das mit dem blättern ist blöd 🫣

33

Ohja das stimmt mit den blättern
Oha lange her
Herzlich willkommen in der runde

39

Lieben Dank #verliebt