So komisch 😩

Thumbnail

Hallo Mädels, ich muss da Jetzt mal mit jemanden darüber reden.
Laut App am anfang hätte ich am 08.01. mein Eisprung haben müssen habe aber negativ getestet mit den ovus. Ich hatte auch am 07.01 und 08.01. dehnbarem zervix Schleim mit hell rotem blut. Dann zwei Tage später( Zyklustag 18) habe ich einen positiven Test mit zwei erkennbaren Strichen und ein Test von clearblue den lilafarbenen aber mit blinkenden Smiley habe das in meiner App dann eingetragen und hat sich dann umgestellt zum 11.01 (Eisprung ZT19) bin jetzt Zyklustag 25 und teste jetzt die ganze Zeit mit dem lilafarbenen clearblue bekomme immer ein blinkenden Smiley.
Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis 29 Tage
Meine Brustwarzen tun mir extrem weh. Zervix normal. Nicht mehr Dehnbar.
Ich verstehe das halt nicht mit dem dehnbaren zervix und dem hellroten Blut das könnte doch eine Ovulationsblutung gewesen sein oder ? Hatte auch den mittelschmerz den habe ich immer kurz vor und während des Eisprungs.
Und das mit dem lilafarbenen Test von clearblue verstehe ich auch nicht warum ich immer noch einen Smiley habe.
Wollte eigentlich mal abschalten aber klappt wohl nicht 😅
Wir sind jetzt im 10 ÜZ

Liebe Grüße sarah 😊

1

Hey ich bin genauso weit wie du☺️ mein NMT ist der 23.01 und ich bin auch im 10. Üz. Dann können wir ja zusammen hibbeln😍

Zu deinem Problem: zu welchem Zeitpunkt habt ihr denn geherzelt? Zum Zeitpunkt des spinnbaren zervix oder zum Zeitpunkt vom positiven ouv?

2

Hey 😊
Ja gerne ☺️
Ja also die ganze Zeit davor danach und währenddessen 😅 alle zwei bis drei Tage eigentlich 🙈 wir wollten da nix auslassen
Ich hatte auch noch keine schmierblutung die hab ich meistens
Irgendwie ist dieser Zyklus anders
Ich hab auch immer schmerzende Brüste aber dieses noch extremer

3

Ja wenn ihr den ganzen Zeitraum abgedeckt habt dann seid ihr ja auf der sicheren Seite😊

weiteren Kommentar laden