Es+13 einen Ss Test ohne Morgenurin?

Thumbnail

Hallo zusammen,

heute bin ich bei ES+13 und bin mit Unterleibsschmerzen aufgewacht so wie als würde die mens jeden Moment kommen. Es sind Stunden vergangen und noch ist keine Periode in Sicht. Mir ist etwas übel, mein Herz pocht und ich fühle mich komisch. Da ich das alles heute morgen noch nicht so ganz realisiert habe und wenn dann eig an oder nach NMT einen Schwangerschaftstest machen wollte bin ich normal zur Toilette gegangen. Nun frage ich mich, ob es gleichwertig wäre, wenn ich ein paar Stunden warte und nicht auf Toilette gehe, so dass ich heute Nachmittag testen kann. Versuche auch nicht mehr so viel zu trinken. Was denkt ihr?

Und übrigens..so sieht meine Zykluskurve aus

1

Ich muss noch dazu sagen, dass meine Brüste sehr wehtun. Vor allem nachts sind sie gefühlt steinhart und meine Brustwarzen vergrößert. Wenn ich Unterleibsschmerzen habe, dann war das bis jetzt immer so das die Periode auch direkt gekommen ist oder spätestens eine Stunde später

2

Ja, das kann gehen, falls nicht: morgen nochmals testen 😉🍀

5

Danke für deine Antwort, ich schaue mal ob ich mich bis morgen gedulden kann😅🍀

6

Konnte nicht mehr warten und hab einen Test gemacht vorhin der war positiv 😭❤️😍🍀

3

Hey mir ging es heute genauso mit Unterleibs hmerzen bin auch ES+13
Habe einfach den Test heute morgen gemacht der war positiv
Ich würde an deiner Stelle heute keinen Test mehr machen wenn dann erst morgen früh
Lieben Grüße und viel Glück 🍀

4

Oh herzlichen Glückwunsch wünsche dir alles gute 🍀😍 ich hoffe ich kann mich noch bis morgen gedulden. Bin so hibbelig 😅

7

Kenn ich einfach so gut aber besser morgens als wenn du ein falsch negatives ergebnis hast und traurig bist 😕