🍀🍀🍀zyklusblattrund Samstag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Oh mein Gott.
Ich glaube ich drehe durch.

Erst war nichts und dann doch in der Zeit. Ein zarter Hauch.

Ich brauche jetzt erstmal eine Tasse Tee zum beruhigen !! Wer will auch eine? Ich gebe aus!

Hier die evtl glückskurve.

Beiß dich fest Krümel 😘😘

1
Thumbnail

Hier der entsprechende Test.
Man braucht kein Negativ dafür 🥰🥰

3

Das ist sooo eindeutig. Ich freue mich für dich!!

4

Jetzt muss er nur bleiben ✊✊

weitere Kommentare laden
2

Edit: Zeitgleich geposted

Bearbeitet von Inaktiv
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Nasera, das sieht so super aus 😍😍 ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 💕
Bei mir ist die Tempi ein kleines Stück höher, mehr spannendes gibt es eigentlich nicht 😄

6

Danke ❤️ ich bin so aufgeregt gerade 🍀🍀

Wann willst du den testen? Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen ✊✊

11

Meine Kurve sieht heute an +5 so aus wie deine mit dem starken Absacker.

weitere Kommentare laden
8

Oh was für ein wundervoller Eröffnungspost, es freut mich so für dich, geniesse das Gefühl🤰

9
Thumbnail

Guten Morgen
Deine Kurve sieht sehr schön aus und der Test sieht für mich auch leicht positiv aus 😊
Ich sage mal gaaanz leise und vorsichtig: " Herzlichen Glückwunsch " Ich teste auch mit denen und habe oft VL, aber so die dein Strich sahen die nie aus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich noch explodieren wird.
Ich bin heute ES+4 und meine Temperatur hat keine Lust zu steigen 😅 heute zwar höher als gestern, aber immer noch unter 36,70. Ich nehme es mit Humor 😄 mal gucken was die Temperatur morgen früh sagt. Schönen Samstag ihr Lieben, Ich fahre gleich zur Arbeit.

10

Echt ich hatte keine VL bei denen.
Letzten Zyklus blieben die knallweiß. Nicht eine Idee von strich.

Meine Temperatur wollte ja auch erst nicht klettern und nun 🥰

Ich bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt.

12
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🥰

Mein Ovu war gestern Nachmittag positiv mit Mittelschmerz, konnten ja nur noch ein Herzchen gestern Abend setzen weil mein Mann nicht da war ..

Heute morgen Temperatur Anstieg. Mein Eisprung scheint direkt zu sein wenn die Ovus es anzeigen .. oder ein paar Stunden danach .,

Wir werden sehen ob es gereicht hat ..

13

Wow, toll. Ich drücke mit die Daumen #klee

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles wird gut gehen!

Hier meine Kurve. Auch ich hab gestern Nachmittag schon leicht positiv getestet und heute morgen auch.

17
Thumbnail

Auch nur hauchzart. Aber da.

18

Wie cool 🍀🍀
Dann sind wir ja zeitgleich

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Liebe Nasera,

Ich freue mich sehr für dich &‘ drücke alle Daumen das es sich schön einkuschelt.

Meine Temperatur heute… na ja.. 36,50 das kann nix werden &‘ hake somit den Zyklus ab…

23

Das hatte ich auch gesagt

24

Da ich nur eine 2. ZH von 10 Tagen habe, glaube ich nicht, dass da noch was passiert. Mittwoch kommt die Periode

weitere Kommentare laden