Wie merkt ihr euren ES?

Huhu

Frage steht oben #verliebt

1

Vorab: Ich bin mir nicht sicher, sicher würde Temperatur messen und Ovus meine Situation bestätigen.

Ich merke die ES Phase in Form von Mittelschmerzen. Ca 2-3 Tage Ziehen im Unterleib, dicker Unterbauch, schlechte Laune.
Am Tag des ES extrem starken MS, der zieht sich irgendwie so in den Po, oder Rücken das ist echt extrem, dass ich meistens nicht sitzen kann. Nach diesem extremen Schmerz habe ich GENAU 14 Tage später meine Periode und gehe dann immer davon aus, dass dieser extreme Schmerz der in den Rücken / Po strahlt der Eisprung ist. Nach dem ES habe ich Brustschmerzen, manchmal jedoch auch 1 Tag vor dem ES.
Nach dem ES ist der dicke Unterbauch verschwunden und alles andere auch. Nur noch die Brüste sind schmerzhaft. Manchmal für paar Tage aber auch oft bis zur Periode. :-)

2

Hallo Larisa,
Weiß dein FA, dass du so starke Schmerzen hast? Das klingt für mich nicht normal.
Ohne Clomifen hab ich mal vermutet meinen ES mit einem Druckgefühl zu spüren. Mit Clomifen und Auslösen war es zB gestern eher schmerzhaft, aber immer noch "nur" ein Druck und teilweise ein Stich im Unterbauch rechts. Er hat nicht ausgestrahlt wie bei deiner Beschreibung.

Ich hoffe für dich, dass man dir mit den Schmerzen helfen kann.

Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

3

Huhu
Ich habe eben einen Ovu gemacht und der ist deutlich positiv ✨ Ich weiß nicht, ob der Schmerz mit dem ES zusammenhängt, aber seit heute Morgen habe ich links an der Leiste solches ziehen; der Schmerz zieht sich runter 😧 keine Ahnung.. 🫣🤍

Das wünsche ich uns auch- viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey

-spinnbarer ZS
-mehr Lust
-meistens Mittelschmerz zu der Zeit

LG 🌸

6

Gar nicht.