Was hat sich durch Clavella/MyoInostiol geändert?

Hallo:) Frage steht ja oben.

Ich nehme seit ca 1,5 Wochen 2x tgl Clavella, bin nun ZT17 und kurz vor ES.
Mein ZS ist gelblich und deutlich s+
Jetzt frage ich mich natürlich ob das vom Clavella kommt, bzw ob das überhaupt sein kann.
Und welchen Grund es hat.
Vlt könnt ihr mal berichten was sich bei euch geändert hat :)

Liebe Grüße:)

1

Huhu :) ja das wird vom Clavella kommen. Das regt ja die Eizellreifung an. Daher auch der gute ZS.
Ich habe im Mai 2022 mit Clavella begonnen, weil ich davor immer extrem lange Zyklen und kaum Eisprünge hatte. Direkt ab Juni 2022 hatte ich dann regelmäßige Eisprünge und Zyklen von 30-32 Tage - also deutliche Verbesserung.👍🏻
Im Dezember 2022 bin ich dann auch endlich schwanger geworden. Meiner Meinung nach hat Clavella gut geholfen.☺️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles Gute!🍀🥰

2

Das ist schön zu hören 😍 mein ZS ist meistens sehr gut spinnbar.
Aber dass er gelb ist verwundert mich und ist neu 😁

3

Ja das gelbe kommt von den Hormonen die jetzt in fahrt kommen. War bei mir auch so.☺️

weiteren Kommentar laden
4

Ich nehme jetzt seit knapp 3 Monaten clavella.. ich nehme es aufgrund meinen unregelmäßigen Zyklus.. der sich jetzt endlich auf 26 Tage reguliert ist. 😁

7

Wie lange ist deine 2. Zh? Bzw wann der Eisprung?.:)

9

Meine 2. ZH ist 10 Tage .. ZT16 Eisprung 🙂

5

Ich habe sehr lange Myo Inositol genommen und habe gleich im ersten Zyklus gemerkt, dass mein Zervix besser und mehr wird.
Mein ES hat sich auch sehr früh bei ZT 10 bis 12 einpendeln und ich habe eine sehr gute Eizellenqualität (weiß ich wegen künstlicher Befruchtung). 😊

8

Oh das ist ja super zu hören ! Vor allem dass es so schnell wirkt :)