Umfrage wie viele ÜZ?

Im wie vielten ÜZ wurdet ihr schwanger?
bin momentan im 2. und hab so angst das es nicht geklappt hat

27

Zum ersten Mal schwanger wurde ich nach 2 Jahren, das ist aber leider nicht gut ausgegangen. Die folgenden Jahre kamen dann noch weitere Fehlgeburten dazu. Schwanger wurde ich mal nach 2 und mal nach 12 Monaten. Das erste lebende Kind habe ich vor kurzem, nach ca. 8 Jahren, geboren. Das müssten so an die 100 ÜZ insgesamt gewesen sein.

Bearbeitet von Miami
28

oh jeh das tut mir leid das es so ein harter holprige weg bei dir war. wenn man auf dem Internet und socialen medien schaut denkt man kinder kriegen seih so einfach und jetzt bin ich im 2. ÜZ und hab angst das es jahre oder sogar garnie klappt

29

Dass es so lange dauert ist ja eher die Ausnahme. 2 ÜZ ist wirklich noch nicht viel. Bei den Meisten dauert es im Schnitt so ein halbes Jahr. Stress dich nicht zu sehr 😊 Es wird sicherlich bald so weit sein.

weitere Kommentare laden
2

Fürs erste Kind 3 Jahre.
Fürs zweite Kind 1 Jahr (10 ÜZ)

Sind beide "gesund", regelmäßige Zyklen mit Eisprung. Also hatten jeden Monat optimale Bedingungen.

Jede Seele ist auf der Reise um sich seinen Ort, sein Zuhause zu suchen. Man muss sich das bildlich vorstellen, das jemand ganz besonderes gerade noch auf der Reise zu einem ist. Gut Ding will Weile haben.


Viel Glück dir :-)

7

Was für schöne Worte ♥️

1

Beide Male im zweiten Zyklus.

6

ohaa dann hast du mega glück💞

26

Ansichtssache. Erste endete in einer FG.
Und jetzt ist es auch noch alles offen ;)

3

Im 16.

4

1. Kind im 2. Üz
2. Kind im 1. Üz
3. Kind hat fast 2 Jahre gedauert

12

dann hattest du ja mega glück bei den ersten 2.
bei mir kommt schon beim 2. ÜZ der gedanke u fruchtbar sein zu können

5

3 Jahrelang hat es nicht geklappt, dann FG 9. Ssw, im 4. Zyklus danach nochmal schwanger geworden , Fg 6. Ssw und nochmal 4 Zyklen später war’s erfolgreich, das Baby ist nun 2 Monate auf der Welt 💙

8

3. üz 🍀

9

Im 3.

10

Ich wurde im 3. ÜZ schwanger 🥰
Trotz Endometriose ☺️

14

oha das ist schön🥰

man könnte meinen wenn man all die schwangeren sieht das kinder kriegen so einfach sein sollte aber mir machen die erfahrungsberichte angst welche mehrere jahre brauchten. hab jetzt schon im 2. üz angst unfruchtbar zu sein