Schwanger trotz Periode ?

Hallo ihr lieben,
Einmal ein paar kleine Infos damit ihr versteht um was es geht.
Wir probieren aktuell schwnager zu werden.
Meine Zyklen sind immer etwas länger (35-37 Tage)
Vom 11 - 16 Januar hatte ich meine periode. Sie war genau wie immer kahm nur ganze 3 Tage zu früh.
Für mich war der Zyklus dann abgehakt nach dem die Mens ja dann auch schon an an Es+11 eingetrudelt ist.
Heute bin ich an ZT 14 und irgendwie ist alles komisch. Ich träume intensiv, mir ist immer mal wieder übel, die brüsten schmerzen und ich habe so ein seltsames gefühl in den Achseln (empfindlich,schmerzend) keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich bin verwundert will mir aber aufgrund der periode eigentlich keine Hoffnungen machen.
Was sagt ihr ?

1

Glaskugel sagt, mach nen test

2

mmh, ich dachte eigentlich, dass es heutzutage schon allgemein bekannt ist, dass man trotz schwangerschaft seine periode haben kann ... es ist vielleicht nicht die regel, aber diese wird ja, wie man weiß, durch ausnahmen bestätigt

in meiner ausbildung damals war ein mädel, das noch 5 monate ihre tage hatte, bis sie mitbekommen hat, dass sie schwanger ist und sicher gibt es noch unzählige andere beispiele.

wie schon gesagt wurde, mach einen test, dann hast du sicherheit, drücke die daumen

3

Hier bei geht es aber nicht um die Periode sondern um eine andere Blutung. Ist also keine Perioden Blutung sondern kann andere Ursachen haben. Wie soll man seine Periode haben wen die Gebärmutterschleimhaut nicht abgestoßen wird.
Vlt Hämatom oder anderes

5

nuja, in der frage gehts darum, ob sie schwanger sein könnte obwohl sie ihre periode hatte ... nix anderes lese aus dem text und ja, man kann schwanger sein und die periode bekommen wie gehabt... also ... frage beantwortet ... test machen und gewissheit haben

Bearbeitet von Ithi
weiteren Kommentar laden
4

Mach den test :-)

Dann weissz du es.