Unterleibschmerzen vor NMT ?

Hey ich bin 28 Jahre alt und gerade bei ES +10.

(Periode war am 01. und ❤️ gabs am 10. ES war am Tag 13 )
Ich hatte/ habe heute den ganzen Tag über verteilt sehr seltsames Unterleibsziehen in der Leistengegend. Ich würde sagen es ist unterm Hüftknochen von der Höhe her. Kenne das gar nicht.
Wie ein dumpfer und manchmal sogar leicht stechender Schmerz. Periode fühlt sich anders an und ist auch mehr mittig gelegen statt rechts und links abwechselnd.
Hattet ihr das auch schon und was kam dann raus? Kann das auch nur ein neues mir unbekanntes PMS Symptom sein?

Ich hatte auch am ZT19 in der Nacht echt plötzlich komische Schmerzen nur auf der linken Seite, kann es kaum mehr beschreiben aber Hab’s echt deutlich und stark gefühlt.

ABER

Ist es wirklich so deutlich spürbar ? Viele berichten ja sie merken nichts von der Schwangerschaft und wenn dann irgendwann erst. Hat jemand von euch auch so deutlich etwas gemerkt oder ist das Einbildung?

1

Hallo luna,

Bei ES + 10 bekamm ich starke Unterleib Schmerzen die wieder verschwunden sind aber dann sofort wieder da waren .. die schmerzen sind bis jetzt noch da.. ES + 17 . Bei ES+ 12 war der test mit morgenurin negativ und bei ES + 13 vormittags positiv. Alles gute dir ❤

2

Hey danke für deine Antwort :)
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 🎊
Mit welchen Test hast du getestet wenn ich fragen darf? Und wie lange ist dein Zyklus insgesamt ?

Ich hatte noch so billige Streifen und hab heute negativ getestet in der Früh also bei ES+10/11

Finde nur komisch das ich keine Zigaretten mehr rauchen kann und diese Unterleibsschmerzen… ich werde nochmal testen am Tag der Periode , finde die Symptome trotzdem ganz schön komisch für PMS.

4

Zyklus 29

Mit einem von action 😀
Halt mich auf dem laufenden würde mich riesig freuen für dich wenn es geklappt haben sollte.

weitere Kommentare laden