Zeigt mal eure Temperatur Kurven 😊 ES+9/10

Hallo ihr lieben😊
Bin ein Neuling im Thema Basaltemperatur. Würde gerne mal wissen wie es bei euch aussieht.

1
Thumbnail

Hier einmal meine Kurve. Ich glaube, mein ES war am Montag (16.01.). Ovu war am 14. positiv. Wie sieht denn deine Kurve aus? Hast du irgendwelche Symptome? Wie ist dein Gefühl?

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊ich hänge mal meine Kurve an, habe mit ein paar anderen verglichen und ich würde sagen das es bis jetzt gut aussieht, mal sehen was noch passiert😃Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken aber naja ihr wisst ja wie es ist🙈
Symptome naja ein picksen einige Tage nach dem Eisprung aber ansonsten keine.
Nur dieses warten immer🤷‍♀️

9

Und wann denkst du fängst du an zu testen?😄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Heyyy,
Ich bin heute etwa Es+10. Meine Kurve sieht gut aus, aber ein Gefühl hab ich eher ein negatives 😅🙈
Hast du schonmal Tempi gemessen bzw eine aktuelle Kurve? 😬
Liebe Grüße

3

Hallo Saskia, deine Kurve sieht bisher doch gut aus. Misst du bereits länger Temperatur und weißt du, wann deine Temperatur normalerweise fällt? Hast du bereits Symptome oder sogar schon getestet?

6

Also ich messe jetzt seit gut einem Jahr Tempi und bislang waren die Kurven auch immer unterschiedlich 😅 hab aber nie bis zur Mens gemessen weil es mich irgendwie kirre gemacht hat so lange zu messen und wohlmöglich dem Sturzflug zuzugucken🙈 außerdem habe ich ein paar Zyklen Progesteron genommen und das verfälscht die Kurve ja sowieso..
Symtome hab ich wirklich 0,0 und getestet hab ich gestern mal, aber - oh wunder - der Test war weißer als weiß 😅 ich war vor einem Jahr schonmal schwanger (leider MA im Dezember21) und da hatte ich eine richtige Palette an Symptomen - da wusste ich schon 3 Tage vor Nmt das es geklappt hat 🙈 kann mir gar net vorstellen dass man ohne jegliche Symptome schwanger sein kann.
Wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail