Zeigt mal eure Temperatur Kurven 😊 ES+9/10

Hallo ihr lieben😊
Bin ein Neuling im Thema Basaltemperatur. Würde gerne mal wissen wie es bei euch aussieht.

1
Thumbnail

Hier einmal meine Kurve. Ich glaube, mein ES war am Montag (16.01.). Ovu war am 14. positiv. Wie sieht denn deine Kurve aus? Hast du irgendwelche Symptome? Wie ist dein Gefühl?

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊ich hänge mal meine Kurve an, habe mit ein paar anderen verglichen und ich würde sagen das es bis jetzt gut aussieht, mal sehen was noch passiert😃Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken aber naja ihr wisst ja wie es ist🙈
Symptome naja ein picksen einige Tage nach dem Eisprung aber ansonsten keine.
Nur dieses warten immer🤷‍♀️

9

Und wann denkst du fängst du an zu testen?😄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Heyyy,
Ich bin heute etwa Es+10. Meine Kurve sieht gut aus, aber ein Gefühl hab ich eher ein negatives 😅🙈
Hast du schonmal Tempi gemessen bzw eine aktuelle Kurve? 😬
Liebe Grüße

3

Hallo Saskia, deine Kurve sieht bisher doch gut aus. Misst du bereits länger Temperatur und weißt du, wann deine Temperatur normalerweise fällt? Hast du bereits Symptome oder sogar schon getestet?

6

Also ich messe jetzt seit gut einem Jahr Tempi und bislang waren die Kurven auch immer unterschiedlich 😅 hab aber nie bis zur Mens gemessen weil es mich irgendwie kirre gemacht hat so lange zu messen und wohlmöglich dem Sturzflug zuzugucken🙈 außerdem habe ich ein paar Zyklen Progesteron genommen und das verfälscht die Kurve ja sowieso..
Symtome hab ich wirklich 0,0 und getestet hab ich gestern mal, aber - oh wunder - der Test war weißer als weiß 😅 ich war vor einem Jahr schonmal schwanger (leider MA im Dezember21) und da hatte ich eine richtige Palette an Symptomen - da wusste ich schon 3 Tage vor Nmt das es geklappt hat 🙈 kann mir gar net vorstellen dass man ohne jegliche Symptome schwanger sein kann.
Wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Also bis gestern sah es noch gut aus bei mir. Aber heute hat die Temperatur den kleinen Knick nach unten gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das war. Die Mens müsste morgen oder Freitag kommen 🙄 Eventuell bin ich heute sogar bei ES+12. Bin mir nämlich nicht sicher ob der ES an ZT 12 oder 13 war 🙈

8

Hallo☺️Naja manchmal hat ein kleiner Temperatur Absacker nichts zu sagen aber ich kann zu 100 Prozent nachvollziehen wie man sich fühlt😑Grade wenn man schon ein paar Übungszyklen hinter sich hat.Ich drücke allen die Daumen 🤗

18

Ja da hast du Recht.
Naja mal gucken wie es wird.. morgen sollte es dann eindeutiger sein :)

17
Thumbnail

Hi 😊 das ist meine Kurve. Wird sind mittlerweile im 18 ÜZ. Ich hatte am Anfang mal Temperatur gemessen und es dann sein lassen und seit diesem Monat wieder Angefangen. Habe auch ständig zwicken und ziehen im UL (linke Seite) diesen Monat hat sich mein ES auch um 1.5 Wochen verschoben - was ich nur festgestellt hab, da ich Mitte des Zyklus angefangen habe zum Thermometer zu greifen.
Ich messe Oral, deswegen mache ich mir über ups and downs nicht wirklich Gedanken. Mein NMT wäre der 01.02.

21

Ich drücke ganz fest die Daumen 🤗