Wer hat erst ES 19 positiv getestet?

Hallo zusammen,

habe ES 13 einen Test gemacht und mich mit dem negativen Ergebnis auch abgefunden. Nun sollten auch bald die Tage kommen, weil ich aber normalerweise sehr lange Zyklen habe bekomme ich etwas um die Blutung auszulösen.

Nun sagt meine Frauenärztin ich so all 1.2. nochmals Testen. mach ich auch keine Disskusion. Aber da bin ich ja ES 19. Und jetzt mal ehrlich hat jemand erst so spät positiv getestet wenn er schon es 13 negativ war?

ich hab nich so lust auf unnötige hoffnungen.

PS: habe mit Clomifen gearbeitet und mit Ovitrelle ausgelöst. Einfach so vlt um allfällige Fragen zu klären. Und es war der Clearbluetest mit Wochenbestimmung der Digitale der negativ ist.

1

Hey das ist immer sehr ernüchternd das versteh ich sehr gut. Allerdings habe ich auch erst an dem Tag wo meine Periode kommt leicht positiv getestet. Und dieser wurde dann immer stärker ;) also gib die Hoffnung nicht auf
Lg Lisa +Baby Boy 14+4

4

oh wow echt? krass aber schön!

2

Naja, bei Ovitrelle is der ES zu 99% und ca 36 Stunden danach, wenn du bei ES+13 negativ getestet hast, dann denke ich weniger dass da noch was kommt…. Ich schließe bei ES+11 schon ab, wenn ich nichts sehe..

5

geht mir eigentlich eben gleich deswegen frag ich mich so wegen dem…

3

Eigentlich sollte doch spätestens nach ES16 die Regel kommen? Hab heute (wegen mir) erst gelesen dass die zweite Zyklushälfte maximal 16 Tage ist.