Es + 12/13 wie fühlt ihr euch?

Hey, gibts hier noch Mädels die noch nicht getestet haben weil sie bis zum NMT warten und wie gehts euch?

1

Ja, hier! #winke

Bin heute ES+12 und hab morgen NMT. Hatte die letzten Tage und auch heute schon mensartige Unterleibsschmerzen. Seit ein paar Stunden merke ich allerdings nichts mehr davon. Fühle mich untenrum bisher auch ziemlich trocken.
Meine Brüste schmerzen ein wenig, aber auch das ist bei mir nichts Außergewöhnliches.
Seit ein paar Tagen hab ich plötzlich super viele Pickel und damit hatte ich noch nie Probleme- das wäre also ein "lustiges", neues PMS ;)
Und ich bin seit ca. ES+7 erkältet. Schlechte Laune und Gereiztheit könnten also auch daher kommen!
Insgesamt fühle ich mich also nicht wirklich anders, als sonst vor der Mens.

Wie gehts dir? Und wann willst du testen?

Ich hab totalen Bammel vorm Testen und werde wahrscheinlich noch ein paar Tage warten, ob die Mens eintrudelt. Bei meinem Glück kommt sie sicher direkt morgen #zitter

Bearbeitet von granny6
2

Halli Hallo, ich bin auch bei ES+12/13, ES mit CB Lila bestimmt. Hatte noch nie mit spannenden oder schmerzenden Brüsten zu tun, kenne ich gar nicht, noch nie gehabt, auch nicht in den SS mit meinen beiden Kindern. #kratz

Dafür leide ich seit 3 Tagen extrem an Blähungen, ab und an Mal ein Ziehen, Mal links, rechts oder mittig...dann Kreuzschmerzen, Stimmungsschwankungen (und habe kein PMS) und ab und zu Mal eine leichte bis mittelstarke Übelkeit. Und mein ZS hat seit gestern die Konsistenz von festem Wackelpudding #rofl

Mein Mann (35) und ich (37) befinden uns im 5. ÜZ und sind noch mehr oder weniger entspannt. Naja Mal schauen! Ich drücke allen die Daumen :-)

3

Hej ,
Ab ES +13 ständig Unterleib Schmerzen, friere total und der untere Rücken schmerzt extrem.
Es+ 13 hab ich vormittags positiv getestet.

Viel liebe lass ich dir da.

4

Hallo Lara, wie schön herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute ES+12 und habe auch heute positiv getestet. Ganz schön aufregend 🙈

Was du beschreibst, spiegelt mich gut wieder: frieren, UL-Ziehen - ähnlich wie Mensturationsschmerzen aber doch anders. Und mir ist seit ein paar Tagen immer mal wieder schwindelig.

Bin gespannt, was die nächsten Tage bringend. Ist es deine erste Schwangerschaft?

5

Ja das hab ich vergessen, jetzt wo du es sagst. Gegen Abend wird mir irgendwie immer so Flau im Magen aber nicht richtig schlecht ganz komisch. Nein meine 3 und bei dir ?

weiteren Kommentar laden
7

Bin heute auch ES+ 12/13 und ich hab morgen NMT.

Ich hab diesen Zyklus, nur Unterleibschmerzen ab und zu. Ganz merkwürdig, hab sonst immer auch Blähungen des Todes und Brustspannen, diesmal nix davon. Ach ja und ich war sonst vor der Mens trocken wie ne Sahara und jetzt ist der ZS cremig.
Hab heute einen Test (25iger) gemacht, der war negativ.

9

Der 25er ist an ES +12/13 evtl auch noch etwas zu früh. Willst du nochmal testen oder wartest du erstmal ab?

8

Huhu,
ich mogel mich mal hier rein, denn ich bin erst 1,5 Std im ES+12 🤭.

Wir befinden uns im 4ÜZ und haben noch keine Kinder. Ich bin 30 Jahre alt und soll, laut App, meine Tage am 31.01. bekommen. Ich werde, sofern der Drache nicht am 31.01. landen wird 🍀, am 01.02., also in 5 Tagen, testen.

In diesem Zyklus habe ich das erste Mal empfindliche Brüste (nicht die Brustwarzen). Manchmal ein Stechen, manchmal ein Zieheb. Dowas habe ich auch noch nie im Zuge von PMS vorher gehabt.

Ich bin gespannt 🥰