Angst vor erneuter Schwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben, folgende Situation.. wir haben bereits einen Sohn der im Mai 2 wird.. ich habe während seiner Schwangerschaft die ganze Zeit über unter starker Übelkeit gelitten .. inklusive Erbrechen bis zum Kreißsaal.. schon damals habe ich mir gesagt .. er bleibt Einzelkind ! Niemals kriege ich ein zweites ich tue mir das nie wieder an.. ich war so unglücklich über meinen Zustand.. aber am Ende wurde ich belohnt und jetzt knapp 2 Jahre nach seiner Geburt.. spüre ich da ist der Wunsch nach einem 2. Baby aber die Angst das selbe nochmal zu erleben ist viel zu groß.. und die Angst sich dann nicht richtig um meinen großen kümmern zu können.. tut mir einfach weh.. ist hier jemand der mich evtl ermutigen kann ? Bei dem die zweite ss gut verlaufen ist ? Wenn nicht wie habt ihr das gemacht mit Kleinkind und der Übelkeit .. bin dankbar für ein paar schöne Erfahrungene

1

I feel you ❤️ meine erste Schwangerschaft war eine fiese Hyperemesis Schwangerschaft, es ging nichts, ich war oft in der Klinik für Infusionen, sogar mein Mann hat mir irgendwann zu Hause die Infusionen gegeben 🙈 ich war auch davon überzeugt dass ich nie mehr wieder schwanger werden möchte.
Bin es dann aber doch geworden, gewollt 😅, habe direkt als mir nur ein klein bisschen übel wurde mit Agyrax angefangen (mittlerweile bekommt man ja auch gut Cariban über die Gyn‘s) und diese Schwangerschaft war echt okay.
Jetzt bin ich wieder schwanger und dachte vllt wird es jetzt erst garnicht so schlimm und ich habe erst mal nix genommen, war mir eine Lehre. Je länger die Schwangerschaft bestand desto kotziger wurde mir. Nehme jetzt seit der 15.Woche wieder Agyrax, jetzt ist es okay, aber teilweise wache ich trotzdem morgens auf und mir ist kotzübel und ich übergebe mich auf nüchternen Magen.
Definitiv meine letzte Schwangerschaft 🙈