4 mal Schmierblutung vor es ? Hilfe Mädels

Hey Mädels habe diesen Monat ein verspäteten Es gehabt ZT 20( mit cb ovu bestimmt ) normale Weise bekomme ich zwischen ZT 27-28 meine Mens. Denke mal der verschiebt sich bestimmt auch. Naja auf jeden Fall hatte ich vor dem ES 4 mal eine kurze schmierblutung beim abwischen auf dem Klo. Es war 3 mal hell rot und einmal bräunlich rot . Die waren an ZT 12-14-16 -19. Ich bin umgezogen und deswegen bekomme ich so schnell kein Termin beim FA und die Alte Praxis ist leider zu weit entfernt, hatte das vlt jemand mal auch könnte das eine Ovulationblutung sein ? Ich weiß kann keiner mit genau antworten aber Habe es sehr oft gelesen das die Mädels auch eine ovu Blutung hatten aber nicht wie in meinem Fall das man es 4 mal in 1 Zyklus hatte vor ES und mit 2-3 Abstand zwischen den Tagen.

Vlt kann mir ja jemand eine Antwort geben da ich wie gesagt nicht zum Frauenarzt kann und bisschen unruhig bin was es sein gewesen könnte 🌸🥰🤷🏽‍♀️😒

1

* ich habe keine Gelbkörperschwäche soweit ich weiß.

2

Hey🙋‍♀️
Das kann alles oder nichts sein.
Ich würde es erstmal beobachten, ob es nächsten und übernächsten Zyklus wieder so ist.
Bei mir war es letztes Jahr ab Juli ähnlich und mir wurde dann im Dezember gesagt, dass ich zur Ausschabung muss, weil meine Schleimhaut nicht richtig abblutet.
Beobachte es erstmal ☘️