Was ist da los?

Ich bin total ratlos und brauche mal Rat von euch. Und vielen Dank vorab fürs Lesen und eure Hilfe 🩷
Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen. Im letzten Monat kam meine Mens 2tage zu spät, am 29.12.2022. Aber ich habe vorher zart positiv getestet und vermute demnach, da ich noch viele Anzeichen hatte, das es ein früher Abgang war. Die Blutung war auch viel und plötzlich etc.
Jetzt hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen aber nix. Seit Tagen Brustschmerzen, ein spannendes Gefühl im Bauch etc, aber alle Tests negativ. One Steps jedoch und ein Presence aber freitag mittag mit sehr dünnem Urin.
Kann sich alles und wenn ja, wie verschoben haben?
Eine Mini Blutung hatte ich am Donnerstag Abend aber ehrlich, Leute, das kann doch so spät keine Einnistung sein.

Ich bin ratlos und genervt 😒

1

Ohne den ES zu bestimmen, kann man nie so genau sagen, ob man wirklich überfällig ist.
Es kann gut sein, dass sich dein ES verschoben hat. Das kann passieren, der weibliche Zyklus ist ein sehr sensibles System. Unabhängig von einer möglichen Einnistung im letzten Zyklus. Die Blutung kann ein Vorbote der Mens sein, Einnistungsblutungen sind extrem selten, oder einfach eine SB aufgrund von Hormoneschwankungen.
Da hilft wohl nur abwarten und ggf immer mal wieder testen, solange die Mens nicht kommt. 😊