Schwanger geworden mit Jubrele

Hallo Zusammen,

Meine Tochter kam im Juni 2022 auf die welt und ich bekam die stillpille jubrele zur Verhütung von meinem Frauenarzt. Ich hatte immer die 12 h zur nachholen der Einnahme im Kopf habe nun im Internet gelesen das bei der Jubrele nur ein Zeitfenster von 3 Stunden möglich ist sonst ist ein verhütungsschutz nicht gegeben. Ich habe sie nun abgesetzt da ich unterlei schmerzen hatte und meine Tage hab ich auch noch nicht bzw keine abbruchsblutung. Sst ist negativ. Hat jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße
Angela

1

Achja und es gestaltet sich alles ehr schwierig da ich seit der Geburt und der Einnahme der Minipille keine Tage hatte und somit auch nicht weiß wie mein Zyklus momentan tan ist oder ob es einen gab ich bin etwas überfordert. 😆

2

Erstmal ist deine Frage im Kinderwunschforum nicht ganz richtig aufgehoben, es gibt ein Forum zu ungewollter Schwangerschaft.

Es kann einfach sein, dass du durch das Stillen keine Periode hast. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du 19 Tage nach den letzten potentiell ungeschützten GV einen Test machst. Ohne die Pille musst du dir dann natürlich zur Verhütung andere Gedanken machen

3

Ich will schon noch ein Kind aber eigentlich etwas später aber wäre trotzdem jetzt willkommen also finde das forum passend