Hat wer Erfahrung mit femibion 0 oder was sind die besten ?

Die besten Vitamine ?

1

Ich nehme seit November 22, Femibaby und kann bis jetzt nichts negatives feststellen.

2

Solange du dich ausgewogen ernährst, reicht es vollkommen, wenn du nur Folsäure zusätzlich zu dir nimmst.
Alles andere ist nicht nötig und kostet nur Geld.

3

Ich hab für die KiWu Phase die Folsäure von Avitale. Ist ein praktischer Spender und bekommst du für ein deutlich geringeres Geld als sämtliche Markenprodukte.
In der SS habe ich dann auf Femi Baby und zusätzlich Magnesium umgestellt, weils dann besser auf den erhöhten Bedarf an anderen Vitaminen eingestellt ist.

4

Hast du femi Baby auch im ersten Trimester genommen ? Gehen die bei kiwu auch ?

5

Gehen bei KiWu auch, war mir aber etwas zu teuer, dafür dass ich eine passable Ernährung habe und meinen normalen Bedarf an den anderen Vitaminen dabei eigentlich gut decken sollte. Daher seh ich die Femi Baby davor eher als Geldverschwendung an.

Theoretisch gehen die Femi Baby aber für beides ganz gut. Die haben 600 Mikrogramm Folsäure, die Avitale 800. Wenn du vor der Schwangerschaft bereits Folsäure nimmst, sollten aber die 600er auch völlig ausreichen im ersten Trimester.
Ich hab irgendwann im ersten Trimester auf die Femi Baby umgestellt. Ich meine es war die 10. Woche oder so.