Tempikurve🤔

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage 😊ich habe diesen monat angefangen temperatur zu messen und bin leider noch etwas unsicher.
Könnte sich jemand meine tempi Kurve anschauen? Habe die digitalen ovus von clearblue benutzt (lila) dieser zeigte am 19.01. Das erste mal einen blinkenden smiley das ging bis 23.1 da hörte er auf zu blinken und blieb dauerhaft (für 48h) würde ja heißen es steht bevor. habe am 23 parallel auch noch einen ovu von onestep benutzt und der war auch positiv. Am 24 war der onestep wieder negativ. Jetz meine Frage passt die tempikurve zu den ovus? Wann denkt ihr war mein es?
Vielen Dank schonmal ❤️

1

Also zu den Ovus passt es nicht ganz…
Ich würde sagen dein ES war am 24./25.ZT….

Das vorher war sicher nur ein Anlauf…

Aber bin auch kein Experte 😅

2

Danke für deine Antwort das dachte ich mir schon fast 🙈 denkst du die Bienchen sitzen trotzdem richtig?

3

Könnte sehr knapp werden…lieber heute nochmal 🍀

weitere Kommentare laden
7

Urbia wertet korrekt aus und zeigt dir auch den Eisprungzeitraum, genauer kann man ihn nicht eingrenzen und dann passt auch alles zusammen 🤗 ZT 19 pos Ovu, ZT 22 1.erhöhte Messung

Ach und Bienchen sind da mehr als genug 😅

Bearbeitet von Babalinse
8

Ach super danke 🥰
Wusste nicht genau wie die tempi Kurve aussehen sollte bzw ob das zusammen passt daher wollte ich mal eure Meinungen wissen. Dann werden wir jetzt mal abwarten 😊

Ja wir waren fleißig und wollten die tage nutzen😂🐝